1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego 10232 Palace Cinema

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von fabian, 9. Oktober 2012.

1. andrexxl

andrexxl Mitglied

2. Poecilotheria

Poecilotheria Urgestein

Hab ich gemacht. Kam echt was..... anpfiff von meiner Frau, aber das Cinema Palace ist immer noch
    gleich teuer :D .

3. TecTwo

TecTwo Guest

vlt bekommst einen Rabatt, wenn du die Frau eintauschst ;-)

Zumindest kann dich keiner mehr anpfeifen

4. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Gute Idee, Wenn`s ein heißer Feger is musst dann vielleicht garnix zahlen oder bekommst sogar 2 :D

5. andrexxl

andrexxl Mitglied

:thumbsup: nicht aus der Ruhe bringen lassen und Pet-tho´s Rat befolgen :whistling:

6. cookiedent

cookiedent Urgestein

Bald steht ja Ostern an. Da das mittlerweile das zweite Weihnachten im Jahr zu sein scheint, wirds da sicher auch noch das ein oder andere Creator-Angebot bei GK geben. Ich habe das Kino für 99€ bekommen und das Detektivbüro, was ja eigentlich immer teurer war, sogar in einer wahnwitzigen Aktion für 96€. Geht also alles. :)

7. TecTwo

TecTwo Guest

Wow 96€ für das Detektivbüro ist ja mal Mega

1. Lego 10232 Palace Cinema | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden