• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 10232 Palace Cinema

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich denke mal, da man sich dort wieder im Bereich von knapp 2200 Teilen bewegt, dürfte sich der Preis im Rahmen von 150€ aufhalten.

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
RawkHanseat schrieb:
Bilder auch unter: http://www.hothbricks.com/

für Details...
Hey Du....
Wenn DU den Thread aufmerksam verfolgt hast, dann dürfte Dir aufgefallen sein, dass genau dieser Link (den, welchen du gepostet hast) im Vorletzten Post auf der ersten Seite vorhanden ist.....
Du warst genauso zu langsam wie ich ;)

Dennoch danke fürs zeigen....

Gruß René
 
F

fabian

Guest
Wirklich ein schönes Kino, nur was ich ein wenig laff finde ist das Dach. Beim Cafe Corner war zumindest das schräge Dach in der Mitte hinten auch zu.

lg
 

Anhänge

  • 8344267691_09763edd93_o.jpg
    8344267691_09763edd93_o.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 155
A

Andyiamus

Guest
Ein paar Infos zum Set

Infotext zum Set :

Veranstalte eine glänzende Premierenfeier im Großen Kinopalast! Verfolge den Premierenabend im Großen Kinopalast, einem Sammlerstück mit Obergeschoss, detailreichem Foyer, Kinosaal mit großer Leinwand und aufklappbaren Kinositzen für 6 Minifiguren!

Preis: 139,99€

Teile: 2194

Quelle: http://shop.lego.com/de-DE/Palace-Cinema-10232

Wünsch euch schon mal ein angenehmes Warten :D Ich halte es selber kaum aus,ist noch solange hin ;(
 
@

@ndy

Guest
Hab gerade wo gelesen, daß das Palace Cinema für VIP Kunden anscheinend schon ab 14. Februar erhältlich ist...
 

MDE

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
80
@ndy schrieb:
Hab gerade wo gelesen, daß das Palace Cinema für VIP Kunden anscheinend schon ab 14. Februar erhältlich ist...
Wirklich schön wäre es wenn das Palace Cinema für VIPs schon am Samstag zum AFOL Shopping Abend verfügbar wäre.
 
A

Andyiamus

Guest
@ndy schrieb:
Hab gerade wo gelesen, daß das Palace Cinema für VIP Kunden anscheinend schon ab 14. Februar erhältlich ist...
Wo den?! ;) Neugierig bin.

MDE schrieb:
Wirklich schön wäre es wenn das Palace Cinema für VIPs schon am Samstag zum AFOL Shopping Abend verfügbar wäre.
Ist Samstag wieder in jedem Legostore AFOL? Wenn,ja bring mir eins mit wäre ja dann ein günstiger Abend um dran zu kommen ;) 21€ weniger wäre schon was :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Andyiamus schrieb:
MDE schrieb:
Wirklich schön wäre es wenn das Palace Cinema für VIPs schon am Samstag zum AFOL Shopping Abend verfügbar wäre.
Ist Samstag wieder in jedem Legostore AFOL? Wenn,ja bring mir eins mit wäre ja dann ein günstiger Abend um dran zu kommen ;) 21€ weniger wäre schon was :)
Wenns so kommen sollte, wirds so sein wie im letzten Jahr mit dem Rathaus. 1 Set/Kunde ;) .....

Gruß René
 
A

Andyiamus

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Wenns so kommen sollte, wirds so sein wie im letzten Jahr mit dem Rathaus. 1 Set/Kunde ;) .....
Och menno,ich komm am Samstag nicht dazu nach Oberhausen / Essen zu fahren :cursing:
 
@

@ndy

Guest
Andyiamus schrieb:
@ndy schrieb:
Hab gerade wo gelesen, daß das Palace Cinema für VIP Kunden anscheinend schon ab 14. Februar erhältlich ist...
Wo den?! ;) Neugierig bin.

Bei imperiumdersteine hab ich das gelesen aber ich weiß nicht, ob das nur für die Lego Stores gilt oder auch für den Online Shop.
Da wir in Stuttgart in der "glücklichen" Lage sind, keinen Lego Store zu haben, lohnt das mit dem AFOL Shopping für mich eh nicht. Da verfahr ich die ganze Kohle ja wieder die ich beim Setkauf sparen würde :wacko:
 
A

Andyiamus

Guest
Also ich war heute in Essen im Legostore und die meinten es stimmt was in 1000 Steine verbreitet wurde

Also noch mal auf Deutsch :D Für Vip Mitglieder ist das Kino schon am 14.02. zu haben ;)
 
@

@ndy

Guest
Stimmt das dann auch, dass es im März doppelte VIP Punkte geben soll?
Dann würde es sich lohnen bis März zu warten.
 
A

Andyiamus

Guest
@ndy schrieb:
Stimmt das dann auch, dass es im März doppelte VIP Punkte geben soll?
Dann würde es sich lohnen bis März zu warten.
Kann ich dir nicht beantworten,warten wir mal den März ab.. Wären dann satte 280Vip Punkte,nicht übel
 
H

Horizon

Guest
Am Samstag habe ich mir das gute Stück im Hamburger Store gegönnt. 2 Kartons waren noch da. Einer war einen Tick schneller.... also ich den letzten. Mit einem kleinen Riss im Karton ging's zur Kasse. 10 Prozent runter-126 Euro.

Frage: wieso eigentlich Creator?? Kann ich da auch einen Knast von bauen??
 
Oben