• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Landrover Defender

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Schaut mal hier, die Schnorchel schauen doch recht schick aus, vielleicht lassen die sich ja in LEGO umsetzen!?

Gefunden habe ich die Bilder einmal auf (TURBOSQUID und dann auf MR.GOODLIFE)!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • By.TURBOSQUID.-4.jpg
    By.TURBOSQUID.-4.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • 1993-land-rover-defender-110-1-MR.GOODLIFE-1.jpg
    1993-land-rover-defender-110-1-MR.GOODLIFE-1.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 40

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Nur mal so gefragt, hat vom Landrover Defender eventuell jemand ne LDD-Datei erstellt??


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
@Bricksy Na, digital ist er ja, aber leider nicht lxf, da der LDD bei mir nicht mehr läuft. Somit habe ich leider nur eine Stud.io Datei.
 

Goldsteen

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
59
@Bricksy bei Bluebrixx gibt es zumindest ne kostenlose Anleitung, an der Arbeite ich mich km LDD auch gerade ab.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Goldsteen

Bei BlueBrixx weiß ich, wollte mich da aber nicht anmelden nur damit ich an die Bauanleitung komme, habe mit BlueBrixx sonst nichts zu tun.

Aber danke für deinen Tipp!


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Patrick


Dich habe ich ganz vergessen, danke für deine Antwort, aber mit Studio kann ich zur Zeit noch nichts anfangen.
Noch läuft der LDD bei mir und da werde ich erstmal so weiter machen wie bis her.


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich find das so ganz Gut, das andere is mir dann doch zu Fett (auch wenn es evtl real so is).
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Hallo
Man muss bei Bluebrixx wegen den BA´s angemeldet sein ohne gehts nicht eine BA zu bekommen
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Hier dann mal was von mir zum Thema Landrover Defender 110 aus dem LDD und wie ich ihn mir wünschen würde.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Landrover Defender 110-1.png
    Landrover Defender 110-1.png
    174,9 KB · Aufrufe: 60
  • Landrover Defender 110-2.png
    Landrover Defender 110-2.png
    181,9 KB · Aufrufe: 53
  • Landrover Defender 110-3.png
    Landrover Defender 110-3.png
    203,8 KB · Aufrufe: 53
  • Landrover Defender 110-4.png
    Landrover Defender 110-4.png
    186,6 KB · Aufrufe: 55
  • Landrover Defender 110-5.png
    Landrover Defender 110-5.png
    145,8 KB · Aufrufe: 55
  • Landrover Defender 110-6.png
    Landrover Defender 110-6.png
    165,6 KB · Aufrufe: 56
Oben