1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Kitson-Meyer-Lok in 1:22,5 - jetzt endlich auch real fertig!

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Sven, 20. Oktober 2018.

  1. Sven

    Sven Stammuser

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Danke für die lobenden Worte, @BrisosX !
    Auch dir vielen Dank, Thomas!
    Im Augenblick bin ich noch im Urlaub; der Dreh eines Fahrvideos steht aber auf der (immer länger werdenden...) To-Do-Liste, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Falls du mit deiner Frage allerdings darauf abzielst, ob man die Lok auch "live" fahren sehen kann - schwierig, schwierig. Dass das mit dem Transport so eine Sache ist, hatte ich ja schon einmal geschrieben. Und auf Lego-Ausstellungen ist ja gar kein passendes Gleis vorhanden, da wäre die Lok auch nur ein Standmodell; für "Action" müsste ich mich auf einer Gartenbahn-Ausstellung einschleichen...
    Aber wie schrieb Beat (@Engineering with ABS ) so schön:
    "Für interessierte LEGO Fans biete ich gerne private Führungen in meinem Labor an - Eintritt eine Kiste Bier o_O"...
    :D

    Viele Grüße
    Sven
     
    mick29 und BrisosX gefällt das.
  2. Ts__

    Ts__ Mitglied

    Registriert seit:
    06. Jan. 2016
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Sven,

    Das es bei Dir mit einer Ausstellung nix wird, habe ich ja hier schon gelesen. Also warte ich auf ein Video von zu Hause.
    Aber erstmal schönen Urlaub.

    Thomas
     
    Sven gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Wir lassen uns bei Sven zu Hause einfach mal die Loks zeigen, da das mit einer Kiste Bier - was ich hier gelesen habe ja doch recht erschwinglich für das Vergnügen wäre. :D
     
    Sven gefällt das.
  4. Sven

    Sven Stammuser

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Pro Person!
    Ich bevorzuge "Allgäuer Büble Edelbräu"... ;)
     
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Da muss ich mal gucken.
    Wahrscheinlich hast du dir noch das teuerste aller Biere ausgesucht. :giggle:

    Och manno, ich dachte pro Gruppe. (rofl)
     
    Sven gefällt das.
  1. [MOC] - Kitson-Meyer-Lok in 1:22,5 - jetzt endlich auch real fertig! | Seite 9
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden