• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Imperial Shuttle 10212

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
Die (nachgedruckten!) Sticker kamen von einem Anbieter in Kanada (bei Ebay international gefunden). Der hat umgerechnet für 2 Sätze mit Versand 14€ verlangt. Waren nach 5 Werktagen bei mir (mit Wochenende dazwischen)! Die Qualität ist auch sehr ordentlich.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Harry ist Steindrucker, der macht dir jeden Sticker wo du brauchst und bedruckt dir auch jeden Stein wie du möchtest, Ein echtes Druchgenie.
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
ah cool mal schauen wie teuer die Steine wären und dann schreib ich glaub mal Harry an wegen der Aufkleber :D

danke für die Tipps
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Also die Sticker die Harry (Steinedrucker) für den Falcon (die Radarschüssel) macht sind super!

Kann ich nur empfehlen.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich werde gerufen
emoticon-0122-itwasntme.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ja Harry, von mehreren :)

Zethar fragt nach dem Stickerbogen fürs UCS Imperial Shuttle....und ich habe mich mal so weit aus dem Fenster gelegt und geschrieben, dass Du da der richtige Ansprechpartner wärst :)
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Rene immer langsam ja.....

Vielleicht wird es doch eher der SSD. Könnt ihr nicht aufhören Rebricks zu Posten von den Modellen hinter dennen ich her bin für meine Sammlung...... Ahhhhhhhh
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Langsam??? Kenn ich nicht :)

Btw.: Bin morgen in Mettman, ab 12:00 Uhr....

War ja nicht böse gemeint, sorry.... :whistling:
 

vimadealro

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
39
Ort
Köln
ui ui ui,

das geht nicht, dass ihr mich jetzt auf solche Ideen bringt!!!

Das Set reizt mich schon lange, war auch schon mal kurz davor beim bekannten Online-Auktionshaus zuzuschlagen, war mir dann aber doch zu Teuer.

Aber so ein Rebrick, daran habe ich nie gedacht...

Wen man die Teile jetzt wirklich so "günstig" bekommt.

Danke für die Anregung!
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
@Meisterschnorrer : Mettmann ist einfach nur schön :) - wobei der kein Grün mehr hat *hihi* , bin aber nicht da und auch nicht im Centro morgen..... Uni > Lego (leider) :(

Meins auch war nicht böse gemeint :D

Zurück zum Tonic:
Ich finde Rebricks Ansicht nicht schlecht, wenn ma z.B. Teile farbig im inneren anders macht als im Original kann ich da mit voll und ganz leben. Bei mir wird es eh "nur" ein Vitrinen Modell, da ich finde solche Modelle sind kein Spielzeug sondern eher eine Befriedigung meiner Sammlerlust .....
 

vimadealro

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
39
Ort
Köln
@ Zethar: ähm, entschuldigt bitte die Off-Topic Frage, aber was ist in Mettmann?
Ist in meiner nähe, komme aus Köln, daher die Frage.

Und ja, bei mir wir es auch nur eine Vitrinen Modell werden, der Entschluss ist da das Projekt 10212 Rebrik zu starten. 8o
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
pet-tho schrieb:
Harry ist Steindrucker, der macht dir jeden Sticker wo du brauchst und bedruckt dir auch jeden Stein wie du möchtest, Ein echtes Druchgenie.

Jeden Stickerbogen?? Das wäre ja genial!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


Dein Imperial Shuttle ist der Hammer was für ein riesen Teil es gefällt mir ausgesproche gut, die ADAC Variante
die Rene/Meisterschnorrer gezeigt hat finde ich nicht so prikelnt paßt meiner Meinung nach nicht zum Thema :thumbsup: :/ .


Schön Gruß

Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.660
Ort
Nottuln
...die ADAC Variante die Rene/Meisterschnorrer gezeigt hat finde ich nicht so prikelnt, paßt meiner Meinung nach nicht zum Thema...

Vielleicht passt es nicht zum Thema, so als Gag hat es jedoch seinen Reiz. ...finde ich. ;)

MfG Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die ADAC Variante hat auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt und auf der Ausstellung für viele schmunzelnde Gesichter gesorgt...
Allein der Aufkleber (den man auf dem Bild leider nicht sieht) mit dem Schriftzug "Hier Mitglied werden" :D

War auch jeden Fall gut gemacht und hat auch seine Daseinsberechtigung.....genau wie der komplett schwarze X-Wing und die komplett schwarze UCS Mülltonne.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi ihr Zwei ;)



Ich denke auch das die ADAC Variante bestimmt ein Blickfang auf Ausstellungen ist und gehe davon aus das diese auch mich
angezogen hätte würde ich sie auf einer Ausstellung sehen, aber wie gesagt alles in allem find ich sie nicht so doll.



Schön Gruß :)

Michael
 

vimadealro

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
39
Ort
Köln
Hallo,

also so ich hab mich mal an das Thema Rebrick des 10212 herangetraut, habe nun alle Teile bestellt, gut 3/4 der Teile liegen bereits bei mir zu Hause.

Muss aber sagen das ich Preislich weit über den hier genannten 260€ angekommen bin. Bin mit Versandkosten bei über 420€. =O

Es ist enorm schwer für mich gewesen den überblick zu behalten, bei Masse an Steinen, waren auch meine ersten Bestellungen bei Bricklink. Als ich dann mal alle kosten anfing zusammen zu rechnen hat es mich dann doch fast umgehauen.

muss dazu sagen das ich zu 99% neue Steine bestellt habe.

Ohne Figuren, soll nur ein Vitrinen Modell werden.
Den Sticker habe ich jetzt bei EBAY bei einem Verkäufer aus Australien für ca. 7,50€ bestellt.
 
Oben