• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heinz's Hoth Diorama

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
@Pat-Ard Ja das wäre es klar. Aber zur Zeit geht es einfach nicht keine Zeit. Vielleicht gibt es mal eine Modifikation :cool1:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Heinz


Schaut gut aus dein Laserturm :thumbup: .


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Der laserturm hat was...aber irgendwie fehlt dem noch das leicht ranzige und etwas sichtbare Technik, im Sinne von nem defekten Gehäuse...

Gruß René
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Das ist der erste der Tum ist einer der zwei Türme an den Hangartoren.

Die weiter vorne im Feld werden wahrscheinlich auch noch etwas defekter werden.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Heinz

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Bis jetzt versuche ich mich immer aus dem Thema Star Wars raus zu halten, aber deine Basis gefällt mir ausgesprochen gut.
So ein paar Gefechtsschrammen hat der Geschützturm auf jeden Fall schon erhalten.
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
Mein Lieblingsszenario neben Bespin :love:

Tolles Projekt, starke Umsetzung :thumbsup:

@Heinz
Planst Du auch den Turm mit der Photonenkanone :?:
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
@ProfBrick

Es ist keine Photonenkanone sondern eine Ionenkanone. :cool1:

Aber nein Plane ich zur Zeit nicht. genauso wenig wie die Schildgeneratoren. Vielleicht später mal. :whistling:
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
So Habe wieder ein Paar Bauabschnitte Fertig. Bin nur noch nicht dazu gekommen sie hier vorzustellen.

Der Tauntaun Stall
20161002_222109 by heinz, auf Flickr

20161002_222116 by heinz, auf Flickr

20161002_222128 by heinz, auf Flickr

Die Waffenkammer

20161004_121559 by heinz, auf Flickr

20161004_121550 by heinz, auf Flickr

Der Besprechungsraum

20161006_111423 by heinz, auf Flickr

20161006_111429 by heinz, auf Flickr

20161006_111444 by heinz, auf Flickr

So langsam bekomme ich Stress. Da ich immer mehr befürchte nicht rechtzeitig fertig zu werden. Daher werde ich nun auch weiter bauen gehen.

Kommentare gerne gesehen.
Bis dann

Heinz
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Tolle Ideen und Umsetzung Heinz. Ich bin schon auf das Gesamtbauwerk gespannt.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
IIIIIIIIIeeeehhhh Tauntaun-Kacka :D

Sehr cool Heinz!
 
W

Werner

Guest
Hallo Heinz, das ist ja ein Wahnsinnsprojekt :thumbup: super umgesetzt!
Gruß Werner
 
Oben