• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heinz's Hoth Diorama

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Heinz


Grade noch mal bei dir reingeschaut und wieder total baff von dem was du hier so raushaust, deine Ideen zum thema sin einfach der Börner schlicht hin, ganz großes Kino was du hier zeigst :thumbsup: :thumbsup: !!


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Heinz,

sehr cool, aber so unordentlich sind doch keine Piloten der Rebellen... Die hängen Ihr Bilder und PIster bestimmt gerade auf :)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Der Schlafsaal sieht gut aus, wieder schöne Gestaltung Einfälle von dir. Was sind denn das für Gitterpanele im Hintergrund?
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
So ein Mist wenn man am bauen ist vergisst man ganz die Größe. Wo drauf ich jetzt damit raus will ist ganz einfach. Werde in Kloster Machern zu wenig Platz haben ;(

Habe mich mit 1,8x2,5m angemeldet. Das Recht aber nicht für ein Vorfeld und auch nicht für den AT-AT ;(

Aber seht selber habe mit dem Probe Aufbau begonnen. Die Platte ist 1,8x2,55m

20161017_174931 by heinz, auf Flickr
20161017_173921 by heinz, auf Flickr
20161017_173908 by heinz, auf Flickr

Bis dann
Heinz
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo Heinz,

die Schlafquartiere sind gut geworden, die Bettdecken sehen jedenfalls winterlich kuschelig aus.
Die Schränke in Holzoptik finde ich nicht so gelungen, wäre eher auf Metall in grau gegangen. Aber Geschmackssache.

Die Größe ist schon imposant. Ich bin auf das Gesamtbild gespannt!

Viele Grüße
Tastenmann
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
@Poecilotheria Steht oben die Platte ist 1,8mx2,5m :cool1: . Bauen tuhe ich es auf dem Boden im Lego Zimmer in kleinen Modulen. Habe hier die Terrasse zweckentfremdet.

@tastenmann Ja hatte ich auch am Anfang vor sie aus Grau zu machen. Da hatte ich aber nicht die passenden Steine und Türen gehabt. So ist es jetzt Überreste der Basis auf Yavin 4 :p
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Der Hammer Heinz! Besonders der Hanger mit dem zerlegten Y-Flüger und die kleine Droidenwerstatt gefallen mir. :thumbsup:
 
J

JSCHM

Guest
Ist fast ein bisschen schade wenn der Deckel drauf ist, weil man die vielen Details der "Kellerräume" nicht mehr so leicht sieht :(
Kommt aber auch etwas drauf an wie es dann aufgestellt ist
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Heinz,

sehr schön... Ganz links - soll das ein "Ersatzteillager" sein? :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Heinz


Wie immer, ganz großes Kino was du hier zeigst, wirklich klasse :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Pat-Ard schrieb:
Hi Heinz,

sehr schön... Ganz links - soll das ein "Ersatzteillager" sein? :)

Ganz Links ist ein Second Hand Shop. Bei Star Wars wichtig da oft Hände und Arme abgeschlagen werden :thumbsup:
 
Oben