• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall of Fame

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
für alle die wissen wollen warum ich nicht das BrickheadLogo genommen habe

Verkleinert doch mal das Bild auf 9,6mm :)

Browser auf ca. 30% stellen
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hehe.. :D seeeeehr klein, dann wird es ja noch etwas schlechter, da der drucker ja nicht 1:1 die auflösung von dem Monitor hat.. und dann hat man den käse.. :D

Danke für die Bereitstellung der Steine!
 

Anhänge

  • Browser 30%.png
    Browser 30%.png
    182,1 KB · Aufrufe: 55

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Lok 1 und ihr Personal sagen
900x600.jpg

... an das ganze Doctor-Brick-Team und natürlich an den @Steindrucker !
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Wow!
Hut ab. Die Lok sieht einfach nur spitzenmäßig aus.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bitte beachten, hier geht es nur um die HoF, Kommentare zu Svens Lok bitte dort, für die Klasse Lok gibt es einen Eigenen Vorstellungs sowie Hof-Thread.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Irgendwie ist es um die "Hall of Fame" sehr ruhig geworden....

kann natürlich auch daran liegen, das im letzten halben Jahr nichts auszeichnungswürdiges hier bei Dr. Brick gezeigt wurde. Daran glaube ich aber nicht so richtig.

Gibts die HoF noch?

Was ich auch vermisse, ist zb eine Meldung über eine Ablehnung zur HoF. Die muss ja nicht offiziel im öffentlichen Forum erfolgen, aber zb eine Nachricht an den Ersteller vom Moc oder den Vorschläger zur HoF wären schön. So habe ich irgendwie den Eindruck es verläuft im Sande. Leider.

Oder liegst am fehlenden Personal fürs Forum? Ich selbst habe da natürlich keinen Einblick und bekomme gar nicht mit, wieviel Arbeit hinter dem Forum steckt. Paar Admins sind sichtbar in Ihrer Arbeit, andere bemerke ich vielleicht nicht mal in meiner Unaufmerksamkeit. Vielleicht muss ich mir da selbst an die Nase fassen und mich mehr mit einbringen?

Wie denkt Ihr darüber? Ist die HoF noch Teil von Dr. Brick?

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Erstmal Ja, HoF gibt es noch, aber ich muss zugeben das sie unser Sorgenkind ist, das hat einige Gründe.
Grund 1, Es wird kaum etwas Vorgeschlagen
Grund 2, Wenn etwas Vorgeschlagen wird gibt es immer 100 Gründe warum das nicht in die Hof darf, mal is was lackiert mal ein Falscher Stein.
Grund 3, Das Team ist sich in fast Allen Dingen immer sehr einig und vertritt die Gleichen Grundsätze und Meinungen, nur was in die HoF kann da sind wir oft unterschiedlicher Meinung.
Wir überlegen daher schon einige Zeit wie wir das besser machen können, sind aber noch auf keine 100% zufriedenstellend Lösung gekommen, evtl hat ja ein User ne Idee oder nen Verbesserungsvorschlag, dann gerne raus damit.
Die HoF ist und bleibt auf jeden Fall Teil von Dr.Brick, nur bedarf es da etwas mehr Mitarbeit und frischen Wind.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.487
Ort
Bochum
Vielleicht müsste es interaktiver und transparenter werden?

Den wenigsten ist bewusst, dass ein MOC dem Team vorgeschlagen werden muss und ich muss gestehen, dass ich auch viel zu selten daran denke.

Wie @Ts__ schon schrieb, bekommt man ja nach einem Vorschlag nichts mehr mit.

Könnte man nich einen "Nominieren-Button" einbinden, der dem Team eine Meldung macht? Das stelle ich mir vor wie die Likes, ebenfalls mit Quantitäsanzeige, aber ohne dass User sehen, von wem die anderen Nominierungen sind. Die Meldung könnte dann bei 3 Nominierungen ans Team gehen und das entscheidet dann. Wird das MOC nicht aufgenommen könnte der Button ein rotes X bekommen oder irgendeine Art der Begründung.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Geht beides…ihr könnt vorschlagen, die schauen wir uns dann an und wir suchen auch selber Sachen aus…
 
Oben