Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gemeinschaftspraxis Dr.Pettho und Dr.Bricksy

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von pet-tho, 1. März 2016.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.081
    Hier kommt nun (der aufmerksame Leser ahnt es schon) der kleine Rasentraktor, von mir zum Claas vergewaltigt obwohl Claas sowas nicht baut, man möge mir verzeihen, aber das Design von Claas gefällt mir eben einfach Saugut.
    Und vielen Dank noch an @Steindrucker für die Sonderschicht, hast du Super gemacht.

    [​IMG]Little Claas by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    [​IMG]Little Claas by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    Den Xerion haben wir natürlich auch gleich mitgemacht.

    [​IMG]Claas Xerion (Prints by Steindrucker.com) by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    Und weil ich ab und an Fleißig bin hab ich noch nen Fiat Traktor gebaut.

    [​IMG]Fiat by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    [​IMG]Fiat by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    Seh grad hier auf den Bildern das die Felgen noch ein Roraxbad brauchen, sieht man so garnicht so stark das die alten Felgen etwas vergilbt sind.

    Und hier noch ein Bild meiner Claas Familie, Teleskopbagger gibts dann an anderer Stelle.

    [​IMG]My Claas Family by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    Mehr wie immer auf Flickr
     
    2Stein, Steindrucker, Alexander und 13 anderen gefällt das.
  2. Fabi_Bo

    Fabi_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    N'abend,

    WOW!!! Also der Xerion toppt alles, bin auch ein großer Claas Fan!
    Der Unimog und der MB-Trac sind auch der Hit, letzteren hat unser Nachbar.

    Die Feuerwehrautos sind auch cool und (auch wenn es nicht meine Ära ist) erkennt man einige Fahrzeuge wieder, die man mal als Oldtimer oder auf Bildern bei diversen Feuerwehrfesten gesehen hat! Klasse Arbeit von euch beiden! Gerne mehr davon!

    MfG Fabian
     
    Bricksy gefällt das.
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Peter


    Da hast du wieder eine top Arbeit abgegeben, der kleine Rasentraktor schaut im Claas Design richtig gut aus egal ob Claas sowas baut.
    Die Aufdrucke von Harry/Steindrucker sind mal wieder der Hammer und machen das ganze noch besser und rund.
    Alle drei Claas Fahrzeuge sehen mit Aufdruck nun sehr realistisch aus und dann erst der Fiat Traktor der ist mal richtig schick
    und erinnert mich sehr an Früher.
    Schön das du beim Claas Xerion den Auspuff geändert hast, das schaut doch nun richtig gut aus.

    Hier nun mal meine Entwürfe vom Claas Rasentraktor und dem Fiat Traktor, den Entwurf vom Claas Xerion könnt ihr ja schon auf Seite 34 sehen.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    2Stein, Steinreich, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.081
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Peter


    Das ist jetzt mal Krass, da baust du doch glatt gleich das ganze Gülleset welches ich dir gegeben habe, gibt es da noch eine Steigerung!? :good2::thanks:

    Wer hat sich denn den coolen Namen für dein Gülle Unternehmen ausgedacht? :good: :laugh:


    Gruß

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  6. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    962
    Geschlecht:
    männlich
    Düngemittel GmbH Sprühwurst & Co
    :hydterical::hydterical::hydterical: You made my day!!!

    Die Modelle sind natürlich wieder in der von euch gewohnten Art und Weise super!
     
    Bricksy gefällt das.
  7. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.575
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Geile Idee mit Batman!

    Zu den Modellen muss ich denke ich nichts mehr sagen. ;)
    Die sind erste Sahne! :good2:
     
    Bricksy gefällt das.
  8. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    So dann habe ich mal die Vorbildfahrzeuge plus Güllebecken zum Gülle Thema von mir zusammengestellt.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    HB_79, Steinreich, 2Stein und 2 anderen gefällt das.
  9. Multi1969

    Multi1969 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hermsdorf bei Magdeburg
    Aber das sind doch die falschen Farben oder bin ich Farbenblind geworden?

    LG Multi1969
     
    Bricksy gefällt das.
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    In wie fern denn die falschen Farben?


    Gruß

    Michael
     
  11. #MoinMoin

    #MoinMoin Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    429
    Hi Michael,

    gibt es diesen Steinetrenner in grün? Eventuell spielt Multi darauf an.
     
    Bricksy gefällt das.
  12. Multi1969

    Multi1969 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hermsdorf bei Magdeburg
    Moin aus dem Land der eventuell zukünftigen Weltmeister:D
    Da hat MoinMoin recht. Aber das ist ja auch nicht so ernst gemeint gewesen.
    Auf alle Fälle sind es tolle Sachen die Du hier hier zeigst. Immer wieder toll anzusehen.

    LG Multi1969
     
    Bricksy gefällt das.
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Andre


    Ja gibt es, in grün kann man den aber vergessen, mittlerweile weiß ich hier aus dem Forum das der in grün sehr selten ist.

    Habe mal auf Ebay und Amazon geschaut, bei Ebay gab es zwei zu 1,00 Euro und 1,85 Euro plus Porto gut 2,00 Euro,
    auf amazon habe ich einen gefunden da wollten die doch glatt 6,37 Euro wegen seltenheit haben Portofrei.

    Deswegen hat Peter/pet-tho den Güllebehälter auch in orange umgefärbt weil die Farbe standart ist, ein Paar habe ich bei
    mir hier auch rumliegen die sind alle orange.

    Zur Zeit als ich den Güllebehälter gebaut habe wußte ich vom grünen aber nicht das er so selten ist.



    Gruß

    Michael
     
    Multi1969 und #MoinMoin gefällt das.
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    In grün war er in zwei Sets.
    Palace Cinema und Horizon Express.

    Hätte meine Tanks gern in grün gebaut....

    Sehr schönes Bauwerk von euch beiden

    Gruß Rene
     
    #MoinMoin und Bricksy gefällt das.
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Rene


    Danke für die Info, in deiner Chemiefrabrick paßt orange doch gut, das hat gleich einen Warn und Signalefekt. :D;)


    Gruß

    Michael
     
  16. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.081
    Bin mit Orange auch ganz zufrieden, mir persönlich sogar lieber als Grün, und dann hätte das Silo mit Grün mindestens das Zehnfache gekostet.
     
    Multi1969 und Bricksy gefällt das.
  17. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.081
    Rueffi, Alexander, Enesco und 9 anderen gefällt das.
  18. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Ne echte Augenweide :good2:. Ganz nach meinem Geschmack
     
    AdamL und Bricksy gefällt das.
  19. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.842
    Gefällt mir. Ich wusste garnicht, dass es den Impala auch als Cabrio gab...
     
    AdamL und Bricksy gefällt das.
  20. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.081
    Patrick den Impala gab es als Limousine als Coupé und auch als Cabrio
     
    Pat-Ard und Bricksy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden