1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Fx Brick bringt Hoffnung für alle LEGO Eisenbahn-Fans

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von LEGOlas, 25. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Chesleyn

    Chesleyn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2019
    Beiträge:
    318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörstel Riesenbeck
    Hallo zusammen,

    Entschuldigung ich wusste nicht das man hier was zu Verkauf anbieten darf.

    Gruß Ches
     
  2. Kroko

    Kroko Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2019
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich, Salzburg
    Hallo zusammen!

    Gibt es schon was neues? Kommen dieses Jahr noch Basics der Gleise.
    Muss langsam mein Budget für das letzte und wichtigste Quartal verplanen (rofl)

    Gespannte Grüße

    Günther
     
  3. Hamster

    Hamster Stammuser

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    467
    Leider noch nicht. Corona hat alles etwas durcheinander gebracht. Ich hoffe eigentlich schon das es noch heuer die ersten Schienen geben wird.
     
  1. Fx Brick bringt Hoffnung für alle LEGO Eisenbahn-Fans | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden