1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Forentreffen 2019

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von franken-stein, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    So, werd jetzt dann losfahren nach Muhr.
    Freu mich das es bei mir noch klappt :)
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.484
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Das ist eine Brücke IMG_20190630_091505.jpg
     
    mick29, carver0510 und HDGamer2424 gefällt das.
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Schön wars gestern, wünsche allen eine gute Heimreise :good2:
     
  4. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ein perfekter Hybrid aus maximalem Traggewicht und Spannweite :good:
     
    mick29 gefällt das.
  5. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.484
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Genau, bei doppelter Anzahl sinkt die Traglast drastisch.
     
    mick29 und HDGamer2424 gefällt das.
  6. Brixe

    Brixe Gräfin von Nottebohm

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    492
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim
    Sind eben gut in Heppenheim gelandet. Einen Weiterflug nach Colmar haben wir uns bei der Hitze erspart.
    Schee wars! Danke nochmal an Wolfgang für die Gastfreundschaft und die perfekte Planung.

    LG, Klaus und Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    SirTeddy, tsi, Flogo und 8 anderen gefällt das.
  7. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    884
    Also ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen ... auch wenn ich nur tief über die Autobahn geflogen bin ;)

    Es war ein Mega geiles Wochenende! Ich habe mich sehr gefreut mit euch zu quatschen, auch wenn ich mit dem ein oder anderen noch mehr gequatscht hätte ... ist mal wieder viel zu kurz gewesen. Aber BB19 kommt ja bald :)

    Danke dir Wolfgang für die tolle Organisation! Es war ein durchaus gelungenes Wochenende und ich habe sogar mehr Steine bekommen als Gedacht ;)
     
  8. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    876
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo,

    bin seit 17 Uhr auch wieder zuhause.
    Gutes Wetter, gutes Essen, gute Unterhaltung und gute Gespräche mit sympathischen und netten Forum Patienten.

    Ein Bericht folgt noch, stimme mich damit noch mit Wolfgang (@franken-stein) etwas ab.
    Muss dazu aber noch die Bilder auf den Rechner und dann nach Flickr bringen, könnte daher auch morgen werden.

    Gruß
    Dieter
     
  9. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hallo zusammen,

    bin nun auch seit etwa 21:20 Uhr wieder zu Hause, inkl. kleinen Pausen minimal Stau und einem Abstecher zu unserem Rene, sprich Meisterschnorrer. damit er seine Teile bekommt, waren es dann 591 Km für den Rückweg.

    Schön war es, viel gequatscht, gut gegessen, das Wetter hat uns mit schön und Hitze geärgert... (rofl)

    Einen großen Dank an Wolfgang für dieses gelungene Wochenende.


    Viele Grüße
    Michael
     
  10. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Von meiner Seite auch noch mal danke für die Orga. War gestern ein lustiger Abend!
     
    Brixe, HDGamer2424 und Meisterschnorrer gefällt das.
  11. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ja, da kann ich nur das Wiederholen was meine Vorredner schon erwähnt haben.

    Ein sehr schones Wochenende mit super Orga! War wieder schön neue Leute kennen zu lernen und sich etwas auszutsuschen über dies und jenes. :good:

    Teile gab es nicht zu knapp, wir haben eine gute Ausbeute gemacht, um's mal so zu sagen :biggrin:

    Und ein dickes 'Respekt' an Michael @electrum für die lange Anreise! :cool:
     
    Brixe und electrum gefällt das.
  12. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    schade schade schade, wäre echt gerne dabei gewesen, tut mir in der Seele weh, aber zum Glück is bei mir alles ganz Gut gelaufen, noch ne Expertenmeinung einholen und reparieren, dann is wieder Gut.
     
    Brixe und SirTeddy gefällt das.
  13. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Orga und das tolle WE. Die Location und das Programm waren wirklich perfekt. Die Nacht habe ich im Traum immer noch in deinen zahlreichen Kisten Teile gesucht. :shock:
    Ich freue mich schon auf das nächste Forentreffen 2020 vielleicht in 55.735511, 9.126805. Das wäre echt der Hammer :good:

    lg Axel
     
    Brixe und HDGamer2424 gefällt das.
  14. Maari

    Maari Stammuser

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    weiblich
    Da kann ich mich nur anschließen.

    Allerdings habe ich mein Mantra wohl vergessen (Nichts kaufen).
    Irgendwie habe ich tatsächlich alles nach Hause bekommen.
    Kann nur sagen, war alles zusammen einfach nur Supercalifragilisticexpialigetisch (= überdurchschnittlich super gut)
    Beim nächsten Forentreffen möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
    (Hoffe, Arbeit und Privatleben erlauben das.)
     
    Brixe, HDGamer2424 und mick29 gefällt das.
  15. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.642
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte an dieser Stelle @Bricking_82216, @markmuel, @Lexa und @electrum danken, dass alle Teile bei mir angekommen sind.

    Bricking Axel für den Becher
    Lexa für die roten Raupenkettendinger
    Markus fürs Mitbringen zum Treffen
    Und Michael aka Electrum fürs Besorgen der UCS Falcon Teile (nein, die sind nicht für mich) und fürs Vorbei Bringen der Sachen!!!!

    Gruß René
     
  16. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Ja, sche wars. Ganz sche.

    Ein mehr als gelungenes Wochenende.
    Wenn auch mit etwas wenig Schlaf.
    Aber ich fürchte ich werde langsam zu alt für sowas.
    Vor allem wenn man immer wieder genötigt wird nicht ins Bett zu gehen :biggrin:

    Grüße
    Markus
     
    Brixe, HDGamer2424 und mick29 gefällt das.
  17. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.484
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    @markmuel
    Poste mal bitte das frühstücksbild
     
  18. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krumbach
    @markmuel wer wollte denn unbedingt noch bis nachts um halb 3 im Biergarten hocken ;):D aber ja es war sauschee danke an Wolfgang für die Orga :good2:
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  19. tsi

    tsi ThomaS, Tech-Admin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    2.075
    Geschlecht:
    männlich
    Seit heute Nachmittag sind wir auch wieder zu Hause.
    Es war sehr schön, auch wenn ich nicht bis zur nächtlichen Biergartenstunde bleiben konnte.
    Sehr schön, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue kennenzulernen :)
    Wolfgang: Vielen Dank für die top Organisation und Bereitstellung Deiner Räumlichkeiten!

    Nebenbei hat sich unsere Zufallsunterkunft als Volltreffer für meine wasserverrückte Familie herausgestellt.
    Das heisst: wir werden wiederkommen :)
     
    Brixe gefällt das.
  20. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Habt ihr eigentlich eine Brücke geschafft zu bauen, die hält?
    Gibt's dazu Bilder :)
     
  1. Forentreffen 2019 | Seite 8
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden