• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2019

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
719
Sind eben gut in Heppenheim gelandet. Einen Weiterflug nach Colmar haben wir uns bei der Hitze erspart.
Schee wars! Danke nochmal an Wolfgang für die Gastfreundschaft und die perfekte Planung.

LG, Klaus und Marion
 
Zuletzt bearbeitet:

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Also ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen ... auch wenn ich nur tief über die Autobahn geflogen bin ;)

Es war ein Mega geiles Wochenende! Ich habe mich sehr gefreut mit euch zu quatschen, auch wenn ich mit dem ein oder anderen noch mehr gequatscht hätte ... ist mal wieder viel zu kurz gewesen. Aber BB19 kommt ja bald :)

Danke dir Wolfgang für die tolle Organisation! Es war ein durchaus gelungenes Wochenende und ich habe sogar mehr Steine bekommen als Gedacht ;)
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

bin seit 17 Uhr auch wieder zuhause.
Gutes Wetter, gutes Essen, gute Unterhaltung und gute Gespräche mit sympathischen und netten Forum Patienten.

Ein Bericht folgt noch, stimme mich damit noch mit Wolfgang (@franken-stein) etwas ab.
Muss dazu aber noch die Bilder auf den Rechner und dann nach Flickr bringen, könnte daher auch morgen werden.

Gruß
Dieter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hallo zusammen,

bin nun auch seit etwa 21:20 Uhr wieder zu Hause, inkl. kleinen Pausen minimal Stau und einem Abstecher zu unserem Rene, sprich Meisterschnorrer. damit er seine Teile bekommt, waren es dann 591 Km für den Rückweg.

Schön war es, viel gequatscht, gut gegessen, das Wetter hat uns mit schön und Hitze geärgert... (rofl)

Einen großen Dank an Wolfgang für dieses gelungene Wochenende.


Viele Grüße
Michael
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja, da kann ich nur das Wiederholen was meine Vorredner schon erwähnt haben.

Ein sehr schones Wochenende mit super Orga! War wieder schön neue Leute kennen zu lernen und sich etwas auszutsuschen über dies und jenes. :good:

Teile gab es nicht zu knapp, wir haben eine gute Ausbeute gemacht, um's mal so zu sagen :biggrin:

Und ein dickes 'Respekt' an Michael @electrum für die lange Anreise! :cool:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
schade schade schade, wäre echt gerne dabei gewesen, tut mir in der Seele weh, aber zum Glück is bei mir alles ganz Gut gelaufen, noch ne Expertenmeinung einholen und reparieren, dann is wieder Gut.
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Orga und das tolle WE. Die Location und das Programm waren wirklich perfekt. Die Nacht habe ich im Traum immer noch in deinen zahlreichen Kisten Teile gesucht. :shock:
Ich freue mich schon auf das nächste Forentreffen 2020 vielleicht in 55.735511, 9.126805. Das wäre echt der Hammer :good:

lg Axel
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Orga und das tolle WE. Die Location und das Programm waren wirklich perfekt. Die Nacht habe ich im Traum immer noch in deinen zahlreichen Kisten Teile gesucht.
Da kann ich mich nur anschließen.

Allerdings habe ich mein Mantra wohl vergessen (Nichts kaufen).
Irgendwie habe ich tatsächlich alles nach Hause bekommen.
Kann nur sagen, war alles zusammen einfach nur Supercalifragilisticexpialigetisch (= überdurchschnittlich super gut)
Beim nächsten Forentreffen möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
(Hoffe, Arbeit und Privatleben erlauben das.)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich möchte an dieser Stelle @Bricking_82216, @markmuel, @Lexa und @electrum danken, dass alle Teile bei mir angekommen sind.

Bricking Axel für den Becher
Lexa für die roten Raupenkettendinger
Markus fürs Mitbringen zum Treffen
Und Michael aka Electrum fürs Besorgen der UCS Falcon Teile (nein, die sind nicht für mich) und fürs Vorbei Bringen der Sachen!!!!

Gruß René
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Ja, sche wars. Ganz sche.

Ein mehr als gelungenes Wochenende.
Wenn auch mit etwas wenig Schlaf.
Aber ich fürchte ich werde langsam zu alt für sowas.
Vor allem wenn man immer wieder genötigt wird nicht ins Bett zu gehen :biggrin:

Grüße
Markus
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Seit heute Nachmittag sind wir auch wieder zu Hause.
Es war sehr schön, auch wenn ich nicht bis zur nächtlichen Biergartenstunde bleiben konnte.
Sehr schön, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue kennenzulernen :)
Wolfgang: Vielen Dank für die top Organisation und Bereitstellung Deiner Räumlichkeiten!

Nebenbei hat sich unsere Zufallsunterkunft als Volltreffer für meine wasserverrückte Familie herausgestellt.
Das heisst: wir werden wiederkommen :)
 
Oben