Maari
Urgestein
@ SirTeddy
Vielen Dank für dein Angebot. Meine Anreise und Abreise ist schon geplant.
Verkehrsmuseum klingt interessant, denke aber das wird mir "zu stressig", wenn ich da bin, würde ich viel sehen wollen, da fehlt sicher die Zeit.
Aber wer weiß, was sich vor Ort ergibt.
@ franken-stein
Schon mal vielen Dank. Das Programm klingt gut, es ist nicht überladen mit Aktionen,
dadurch ist genügend Zeit zum Austausch und vieles ergibt sich ja auch spontan.
Für Samstag (Nürnberg / Feucht) wird sich hoffentlich eine Mitfahrgelegenheit ergeben.
Und für den kleinen Flohmarkt bin ich schon am überlegen, was ich mitnehme.
Jetzt noch eine Frage an alle, die in Muhr am See dabei sind, hat jemand (Avengers) Infinity Steine übrig? Egal ob alle vier noch am Ring oder einzeln. Ich bräuchte jeden mindestens 1 mal. Wenn jemand hat, bitte mitbringen.
Vielen Dank für dein Angebot. Meine Anreise und Abreise ist schon geplant.
Verkehrsmuseum klingt interessant, denke aber das wird mir "zu stressig", wenn ich da bin, würde ich viel sehen wollen, da fehlt sicher die Zeit.
Aber wer weiß, was sich vor Ort ergibt.
@ franken-stein
Schon mal vielen Dank. Das Programm klingt gut, es ist nicht überladen mit Aktionen,
dadurch ist genügend Zeit zum Austausch und vieles ergibt sich ja auch spontan.
Für Samstag (Nürnberg / Feucht) wird sich hoffentlich eine Mitfahrgelegenheit ergeben.
Und für den kleinen Flohmarkt bin ich schon am überlegen, was ich mitnehme.
Jetzt noch eine Frage an alle, die in Muhr am See dabei sind, hat jemand (Avengers) Infinity Steine übrig? Egal ob alle vier noch am Ring oder einzeln. Ich bräuchte jeden mindestens 1 mal. Wenn jemand hat, bitte mitbringen.