1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Forentreffen 2019

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von franken-stein, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Maari

Maari Mitglied

@ SirTeddy

Vielen Dank für dein Angebot. Meine Anreise und Abreise ist schon geplant.

Verkehrsmuseum klingt interessant, denke aber das wird mir "zu stressig", wenn ich da bin, würde ich viel sehen wollen, da fehlt sicher die Zeit.
    Aber wer weiß, was sich vor Ort ergibt.

@ franken-stein

Schon mal vielen Dank. Das Programm klingt gut, es ist nicht überladen mit Aktionen,
    dadurch ist genügend Zeit zum Austausch und vieles ergibt sich ja auch spontan.

Für Samstag (Nürnberg / Feucht) wird sich hoffentlich eine Mitfahrgelegenheit ergeben.

Und für den kleinen Flohmarkt bin ich schon am überlegen, was ich mitnehme.

Jetzt noch eine Frage an alle, die in Muhr am See dabei sind, hat jemand (Avengers) Infinity Steine übrig? Egal ob alle vier noch am Ring oder einzeln. Ich bräuchte jeden mindestens 1 mal. Wenn jemand hat, bitte mitbringen.

2. Steindrucker

Steindrucker Custom Experte

3. mick29

mick29 Urgestein

@SirTeddy das Angebot würde ich gern annehmen wir können dann ja per Pn genaueres klären.

Matze2903 gefällt das.
  4. Steindrucker

Steindrucker Custom Experte

5. Bricking_82216

Bricking_82216 Mitglied

Bin gerade im Legoshop gibt viele neue geile Teile. Schaut selbst . Bin noch 20 min vor Ort Screenshot_2019-06-17-17-24-13-974_com.miui.gallery.jpg

1. Forentreffen 2019 | Seite 7
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden