• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2019

Maari

Urgestein
@ SirTeddy

Vielen Dank für dein Angebot. Meine Anreise und Abreise ist schon geplant.

Verkehrsmuseum klingt interessant, denke aber das wird mir "zu stressig", wenn ich da bin, würde ich viel sehen wollen, da fehlt sicher die Zeit.
Aber wer weiß, was sich vor Ort ergibt.

@ franken-stein

Schon mal vielen Dank. Das Programm klingt gut, es ist nicht überladen mit Aktionen,
dadurch ist genügend Zeit zum Austausch und vieles ergibt sich ja auch spontan.

Für Samstag (Nürnberg / Feucht) wird sich hoffentlich eine Mitfahrgelegenheit ergeben.

Und für den kleinen Flohmarkt bin ich schon am überlegen, was ich mitnehme.

Jetzt noch eine Frage an alle, die in Muhr am See dabei sind, hat jemand (Avengers) Infinity Steine übrig? Egal ob alle vier noch am Ring oder einzeln. Ich bräuchte jeden mindestens 1 mal. Wenn jemand hat, bitte mitbringen.

Bricking_82216

Mitglied
Für den verbliebenen Rest vom Forentreffen: Bin morgen nochmal im Legoland. Wenn jemand was benötigt bitte melden. Die Bestellungen von TSI,steinreich und maari habe ich auf dem Radar. Kaufe mit 20%Gutschein ein .
Lg Axel

Matze2903

MoRaStafari
Falls du Lust hast könntest du mir 400-500g Teile von diesem roasa lachsfarbenenen Teilen, die oben im Bild die Kurvenfliese mitbringen. Fliesen Paltten Steinen was es halt hat. Das wäre super. Bin am Samstag da.

Zuletzt bearbeitet:

Matze2903

MoRaStafari
Ansbacher Str. 4, 91735 Muhr am See ist das Gasthaus gegenüber.........bingespannt ob Effe vor Samstag mittag ankommt *grins*

Freakmaster

Herr des Lichts
Alles mit bringen... ich bring mal mein Cloudcity MOD mit um zu beraten, was man da noch alles machen kann:wsntme:

Rouven

Langbahner
Guten Morgen,

bin zwar nicht auf dem Weg zu Euch, aber mir ist grad aufgefallen, dass vor ein paar Stunden der 200.000 Beitrag im Forum wohl geknackt wurde. Da Ihr, die sich regelmäßig treffen, aus meiner Perspektive das Kernstück des Forums hier darstellt von dem auch sporadische Nutzer wie ich echt profitieren, will ich mal folgendes los werden:

VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE FORUM.

Mehr ist nicht zu sagen, denn ich möchte keinen hervorheben und keinen ausgrenzen mit dem Dank. Das steht mir nicht zu. Jeder der sich angesprochen fühlt soll sich angesprochen fühlen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Vielleicht wird das bei mir auch irgendwann mal was.

Viele liebe Grüße

Rouven

Oben