Hallo,
vielleicht könnten wir ja in 2019 einmal ein Treffen im Süden machen?
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
gerneHallo,
Gruß
Wolfgang
Bei Frankfurt wäre standorttechnisch für mich perfekt.Also bei Frankfurt an Main
Das war nur ironisch gemeint, daher auch der Smiley.@Enesco: Hat nix mit "keine Lust" zu tun....Alle zwei Jahre hat sich das so eingependelt, also bei mir das Treffen.
Ja, das ist ihm sogar sehr hoch anzurechnen und keine Selbstverständlichkeit.@Enesco Es ist René schon hoch anzurechnen, jedes Mal diesen organisatorischen Aufwand zu übernehmen, da löst sich der Heimvorteil relativ schnell in Luft auf. Davon mal abgesehen, dass ich irgendwie nur ungern 20 Mann ein ganzes Wochenende lang bei mir in der Bude haben möchte...Von daher ist der Zweijahresrhythmus schon auch angemessen.
Also wir können das gerne bei mir machen, haben Platz.... und die Orga kann ich auch machen. Nur ist bei uns auf dem Gesamten Grundstück Rauchverbot, wenn das keine Problem ist, dann gerne!
Also bei Frankfurt an Main
LEGOLAND ist von mir allerdings 3,5h weg !
Das ist ja mal ein Angebot!Ich denke dem regionalen Stammtisch hier fällt bestimmt ein attraktives Programm ein.
Ich denke dem regionalen Stammtisch hier fällt bestimmt ein attraktives Programm ein.