• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2018 Planungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belair58

Mitglied
Also wir können das gerne bei mir machen, haben Platz.... und die Orga kann ich auch machen. Nur ist bei uns auf dem Gesamten Grundstück Rauchverbot, wenn das keine Problem ist, dann gerne!

Also bei Frankfurt an Main

LEGOLAND ist von mir allerdings 3,5h weg !
Das wäre für mich ein Heimspiel und da wäre ich gerne mit dabei, ansonsten gerne wieder 2020

mick29

Meister
Ich würde vorschlagen, dass wir einfach mal einen 2019er Planungthread aufmachen und mal ne Umfrage starten, wo wieviele Leute kommen würden/könnten dann sehen wir ja, wo es am günstigsten wäre.

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Ich bin offen für alles, wenns in den kalender passt und sich der rest organisieren lässt mach ich immer gern mit. kann selbst leider nix organisieren da ist bei mir zu wenig platz :D könnt ja dann zur brickborn kommen wenn wir nen termin haben :D

und weg in süden is auch immer gut ich weiß ja dann wer mein road buddy ist :D

SirTeddy

Stammuser
Hallo... » Marion,
hoffentlich ist der Treff bei Wolfgang.
Denn dann musste... :biggrin:
ByGr
Gerd

SirTeddy

Stammuser
Haha » Peter,
gute Idee. Ich fahr mit dem Anhänger bis... und dann den Rest..
» To all: bitte das hier nicht lesen und vor allem nicht rumerzählen..., damit ich nicht aufflieg ! :cool1:
byGr
Gerd

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Hallo... » Marion, hoffentlich ist der Treff bei Wolfgang. Denn dann musste... :biggrin:
Kein Problem (wenn das Wetter mitspielt). Sind dann nur 7,3 km :p

32534286318_dd05956a71_z.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben