1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Forentreffen 2018 Planungsthread

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 19. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Da denkt ja einer mit :D
     
    Matze2903 und HDGamer2424 gefällt das.
  3. merhof

    merhof Trecker-Aushecker

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    952
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    :facepalm: stimmt, irgendwo hatte ich das doch schon mal gelesen........
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  4. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    So nun bin ich auch am näheren planen...

    Wer schläft denn in welchem Hotel ??

    Gruß Peter
     
  5. Belair58

    Belair58 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2017
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GG
    Ich habe hier reserviert:
    Name: Hotel Dampfmühle
    Anschrift: Krefelder Straße 9
    Ort: 47506 Neukirchen-Vluyn
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  6. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    so habe mich ins B&B Hotel ein Quartiert...

    Zum Portsmouthplatz 20
     
    carver0510 und Meisterschnorrer gefällt das.
  7. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krumbach
    Effe und ich sind auch im B&B
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  8. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    das gefreit mi
     
  9. TechnicSummse

    TechnicSummse Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2017
    Beiträge:
    143
    So... eigentlich wollte ich ja am Samstag Morgen erst vorbeikommen... aber ich hab mich dazu entschlossen, Freitag Abend schon zu fahren, und mich hier einzuquartieren:

    Apartment Seascape
    Grossenbaumer Allee 352 B, Buchholz, Duisburg

    Das Ding ist gebucht, und somit erspare ich meiner Kleenen, falls sie denn mitkommt, 2 mal an einem Tag die 4 stündige Reise.
    Zudem kann ich dann Samstag morgens auch direkt zu euch kommen, und nicht erst später dazu stoßen.

    Da ich allerdings Freitag Abend wohl erst gegen 22-23 Uhr ankommen werde, werde ich Abends wohl nimmer vorbei schauen.
     
  10. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    477
    Geschlecht:
    männlich
    Bringt irgendjemand den Bugatti mit? Im Store kann man den vermutlich nur unter Glas in Augenschein nehmen.

    Michael
     
  11. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
  12. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.498
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    jo, ich bring das dickerchen mit
     
  13. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    477
    Geschlecht:
    männlich
  14. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    886
    Also ich werde leider auch nicht kommen.

    Ich hab wirklich lust und würde am liebsten schon heute anreisen ;) Vor allem bei dem geilen Rahmenprogramm. Aber aus privaten Gründen schaffe ich es leider nicht und München <=> Duisburg liegt auch nicht ums Eck :(

    Sehr schade, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und genießt die Zeit und schickt mir ein Foto, damit ich sehe, was ich verpasse ;)
     
  15. Belair58

    Belair58 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2017
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GG
    Guten Morgen,
    Ich bin wieder gut zuhause angekommen, mir hat das Treffen sehr gut gefallen !!
    Vielen Dank an René und seine Helfer für die tolle Organisation.
    Es war mal sehr gut zu den Namen auch ein Gesicht zu haben und mal ein paar Wort mit Ihnen zu sprechen.

    Der Ausflug nach Mettmann zu figsBricks war ein wirkliches Erlebnis

    Gruß Stefan
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  16. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Morgen,
    Bin ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. War ein absolut klasse Event ,organisiert by Meisterschnorrer u. den Helferlein. Danke für zwei tolle Tage " Grill den Bender " .:thanks:
    Die Burger und die " Kuh " sollten in die Hall of Fame. Nochmals vielen Dank für die Fahrt in die "ABS Apotheke nach Mettmann". Mal schauen wie lange die eingekaute Medizin in Form von diversen
    Stimmungsaufhellern aus Lego meine Sucht lindern kann.:cray:Bin auf jeden Fall total " angefigst" von dem Laden und werde dort wohl noch öfters anzutreffen sein.
    Werde mich auch zu einem Speedkurs für das Fahren von Technikmodellen bemühen. Dat war diesmal einfach zu neu für mich.

    Desweiteren ein Danke an alle anwesenden Patienten fürs Klönen u. Spass haben. Freue mich auf jede Menge Wiederholungen. ( Ps. Den Bleistift nicht vergessen. )

    LG Josef
     
    Meisterschnorrer und Udo gefällt das.
  17. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.558
    Ja das war echt klasse, Danke an die spitzen Orga René !!!

    Bin nun auch wieder zuhause, war ja Nachts at home, dann zum Flughafen - Warschau und gestern Abend wieder zurück nach 1.100 KM Auto fahren...
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  18. schommr

    schommr Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2018
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Moin.

    Da 2019 quais vor der Tür steht wollte ich die Chance wahrnehmen und nach Planungen für ein Treffen nächstes Jahr fragen. Schon was in Aussicht?

    Grüsse
    Christian
     
  19. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ja, 2020....
     
  20. Enesco

    Enesco Meister

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.595
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Nächstes Jahr ist René zu faul und hat keine Lust! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forentreffen 2018 Planungsthread | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden