Freakmaster
Herr des Lichts
Wahnsinn, echt. Ich finde es immer wieder schön so einen Entstehungsprozess mit verfolgen zu können. Da sieht man mal, was da auch an Material drauf geht.
P.S. provoziere niemals die Kronritter!
Sonst wird das Löwenritter Heer beim Steinewahn von meinem riesigen Heer der Kronenritter unterstützt!!!!!
Hier muss ich zustimmen (also meckern auf sehr hohem Niveau!) aber ich finde auch, dass der obere Teil des Turms durch die geschwungenen Teile irgendwie märchenhaft oder orientalisch aussieht und dadurch nicht so gut zum anderen passt.Turm im Stil des Hauptturms: Hier hast Du m.E. Deine sonstige Bautechnik zu sehr "verlassen" - die runden/glatten "Zwiebelturm-Teile" wirken eher wie Fremdkörper im Gesamtensemble. Ich hab keine konkrete Idee, aber da solltest Du nochmals drüber nachdenken.
Ich find's cool, dass Du nicht nur sensationell bauen kannst und uns daran teilhaben lässt, sondern auch für fröhlichen Unsinn zu haben bist.Das nächste Versprechen findet sich auf der Rückseite des Pferdestalls am Fachwerk unterhalb des Daches
@RothausNoppe ich hoffe du kannst es lesen, Nicole. Ich hab versucht „Feanor“ zu schreiben. Das war aber kniffeliger als ich dachte. Zu offensichtlich wollte ich es aber auch nicht haben![]()
Wasserfall: vllt. ein paar trans-blue Käseecken dazwischen mixen, um die Sichtbarkeit zu erhöhen? Ein wenig grün an die Felsen (Moosbewuchs aufgrund der Feuchtigkeit)?
Turm im Stil des Hauptturms: Hier hast Du m.E. Deine sonstige Bautechnik zu sehr "verlassen" - die runden/glatten "Zwiebelturm-Teile" wirken eher wie Fremdkörper im Gesamtensemble. Ich hab keine konkrete Idee, aber da solltest Du nochmals drüber
Hier muss ich zustimmen (also meckern auf sehr hohem Niveau!) aber ich finde auch, dass der obere Teil des Turms durch die geschwungenen Teile irgendwie märchenhaft oder orientalisch aussieht und dadurch nicht so gut zum anderen passt.
Ach jetzt komm, Stapel mal nicht so tief. Das wird zusammen richtig was her machen.Lars, der sich langsam nicht mehr traut, Bilder von meiner Seite zu zeigen .....![]()
P.S. das bekommst du alles ins Auto?????
Felsen in der Form von heulenden Wölfen
Ursprünglich wollt ich die Knochen realistisch in Tan/Dark Tan bauen
Waldfluss und Schlucht
Windstoß
Funktionen testen, testen, testen.
Und wenn ich mal nicht nur hellgrau verbaue
@Ts__ ….damit sollte das Diorama jetzt dann hoffentlich ein endgültiges „Eisenbahnerweiterungs-MOC“ darstellen, und deinen diesbezüglichen Neigungen bzw. Vorlieben entsprechen
Das Modell ist nicht fahrtauglich, nichtmal Rolltauglich und nur als Stand/Dekomodell konzipiert.
Jaja….Thomas wird jetzt wieder motzen….![]()
Als kleine Bautechnik noch ein Bild vom Bau des gekachelten Fußbodens:
Hehe, sehr cool.In den Fels hab ich auch den 1x2 „Noppenbahner“ Stein sinngerecht verbaut, den mir @Kleini in Sankt Augustin überreicht hat.