1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

exklusive LEGO Sets aus der Historie

Dieses Thema im Forum "Lego im Wandel der Zeit" wurde erstellt von tsi, 21. Mai 2014.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.840
    Ort:
    Nürnberg
    @Carrera124
    das mit den fundierten Infos is so ne Sache, du kennst das doch von Carrera wie schwer das ist, da ist der Kreis deutlich kleiner und wir kennen viele Leute persönlich, viele ehemalige Mitarbeiter die es wissen sollten wie was und wann, trotzdem ist es fast unmöglich 100% gesicherte Informationen zu bekommen, wenn du das nun auf Lego hochrechnest, dann kannst du dir ausrechnen wie schwer es ist da was zu 100% zu erfahren.
     
  1. exklusive LEGO Sets aus der Historie | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden