• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

EOL Exclusive Sets 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
dertony87 schrieb:
(...) Wisst ihr schon etwas über neue Sets? (...) Es sieht ja im Moment ziemlich leer aus.

Leer ist relativ, ich finde es gibt immer noch eine ganze Menge. Bevor dann über aktuell noch erhältiche sog. Exklusivsets im (über-)nächsten Jahr das große Heulen ansetzt, besser jetzt noch Lücken in der eigenen Sammlung schließen ...

Ansonsten, mein Posting vom 17.11.2014:

tsi schrieb:
Nachtrag II: Der Thread heißt ja "Creator 2015": Ich werfe mal ein minifigtaugliches Riesenrad in den Ring ...

:D
 
I

Ingo

Guest
legofanaus1978 schrieb:
hoffe ja jetzt auf einen neuen Exclusiv-Zug, nachdem der Horizon wohl jetzt ausgelaufen ist.

Hoffe ich auch. Eigentlich wäre mal wieder eine schöne Dampflok an der Reihe. :thumbsup:
 
P

panda15

Guest
Ingo schrieb:
legofanaus1978 schrieb:
hoffe ja jetzt auf einen neuen Exclusiv-Zug, nachdem der Horizon wohl jetzt ausgelaufen ist.

Hoffe ich auch. Eigentlich wäre mal wieder eine schöne Dampflok an der Reihe. :thumbsup:
Eine Dampflok fände ich auch gut. Eigentlich erstaunlich, das die bsiher noch nicht kam, oder?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Würde gern nen Smaragd Express haben ;(

So langsam sollte ja mal Infos kommen zum Nachfolger zum Horizon Express, Zeit wird's.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Da bin ich auch gespannt was da kommt . Hoffentlich nicht wieder ein Triebwagenzug ;( .
Es gibt so viele Möglichkeiten , Dampf - , Diesel , E - Lok . Alles wäre mir recht . Gerne auch mehrere Sets :D

MFG :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Natürlich super Idee ... :thumbsup: , denke aber mal das Lego da nicht macht .. ;( Der Zug wäre auch komplett zu Teuer . Einzeln eher , wäre super aber keine Hoffnung für den Zug .

MFG :cool1:
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ein Zug ist sicher drin 2015. Mal schauen, ob sie etwas Aktuelles nehmen oder zu einer schönen Dampflokomotive zurückkehren.
Aus der LONE RANGER Reihe gab es ja auch einen recht ansehnliche Western Style Zug, der mit auch als erstes von den Sets nicht mehr zu bekommen war. Preis ist noch okay, da der Film nicht so ein Erfolg war --> nett ist allerdings, dass Lego auch ein Schienenset beigelegt hat.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass nach der SLAVE ONE in der Star Wars Line noch ein 2. Set zum 4. Mai (Star Wars Day) oder im Herbst herauskommt, ähnlich wie mit dem EWOK VILLAGE im September 2013.

Da nun gleich 2 Modular Sets mit dem Kaufhaus und dem Rathaus ausverkauft sind, legen sie vielleicht nach dem Detektiv-Gebäude noch ein weiteres auf.


Okay sind natürlich alles nur Spekulationen, aber Lego hat sicherlich auch für 2015 einen Plan, uns das Geld aus dem Portemonnaie zu ziehen! Mal sehen, wie uns die Sets gefallen - ansonsten hat tsi schon geschrieben, dass man in der Zwischenzeit sehr gut Lücken schliessen kann.

;)
 
R

ruhbar

Guest
Hatte mir bei Thalia den Schwerlastkran 42009 bestellt.
Nun wurde er mir storniert.
Habe telefonisch nach dem Grund gefragt.
Aussage: Thalia wird keine weiteren mehr von Lego bekommen.

Die Lebenszeit wird irgendwie immer kürzer. Zumindest gefühlt.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das Geisterhaus ist alleinstehend, es ist halt nur von der Machart so wie die Modularhäuser und wird daher immer gerne dazu genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben