• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Dorf in Gallien

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hab mal angefangen alles aufzuarbeiten was über die Feiertage liegen geblieben ist.
Als Erstes Numerobis von @palixa und @Steinlaus

Numerobis by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

Dann Tagicomix von @Pat-Ard

Falbala und Tagicomix by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

Und dann noch ganz frisch und von Mir die Frau von Methusalix

Methusalix mit Frau by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

Jetzt mach ich denke noch das Grillschwein, mit Modus hadere ich noch, is zwar gut getroffen, aber ich fürchte er ist zu Groß und zu wuchtig.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, @pet-tho , da hast Du mal wieder schön aufgeholt. Ich habe den Tragicomix jetzt auch komplett als Datei-Set fertig. Mache mich gerade an Frau Methusalix. Die wird Dank Deiner Vorarbeit bestimmt ne Wucht.So langsam wird der Platz knapp ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Peter


Sehr sehr cool das alles und einfach nur genial! :good2:



Gruss

Michael
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hammer geil Peter weiter so
Und wer Baut das Wildschwein auf dem Feuer nun in Lego nacho_O
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Hm, Frau Methusalix Gesicht könnte gern etwas länger sein, damit das Original besser getroffen wird. :)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,

im Laufe der Woche wurde wieder eine meiner Lieblingscharaktere fertig - ich habe mal versucht den Legionär Gaius Faulus aus "Asterix und der Avernerschild" nachzubauen. Er ist für mich ein absolutes Vorbild in Bezug Motivation und Arbeitsmoral :D

Legionaer 6 v01 - Gaius Faulus by Pat Ard, auf Flickr

Mit dem Besen bin ich auch nicht nicht wirklich zufrieden, @pet-tho

Konstruktive Anregungen sind willkommen.
 
Oben