Hi und vielen Dank für die Tipps!
Auf Fremdteile möchte ich eigentlich nicht umsteigen. Nur original ist legal
Silikonspray kam bereits zum Einsatz und die Bahn läuft schon bedeutend besser. Den Tausch gegen 7er Liftarme werde ich morgen mal probieren, sofern ich welche übrig habe...
Was soll ich anstelle der grauen Pins an den vorderen Rädern nehmen? Das sind doch schon die reibungsarmen.
Ist der 90° Versatz an den Antriebsrädern nicht korrekt?
Ist das im Video deine Lok? Die sieht fantastisch aus. Auch die Farbkombi rot-schwarz ist einfach der Klassiker!
Ich habe noch ein Stück nagelneuen schwarzen Pneumatic-Schlauch in meinem Fundus entdeckt. Damit konnte ich noch ein bisschen an den Details feilen:
image by Dreffi, on Flickr
Nachtrag:
ich habe sowohl 6er als auch 7er Liftarme übrig. Einen Unterschied im Lauf habe ich zwischen den beiden nicht feststellen können. Ich habe die Befestigung jeweils um zwei Noppen nach hinten versetzt gehabt. Es bleiben erstmal die 7er drin.
Auf Fremdteile möchte ich eigentlich nicht umsteigen. Nur original ist legal
Silikonspray kam bereits zum Einsatz und die Bahn läuft schon bedeutend besser. Den Tausch gegen 7er Liftarme werde ich morgen mal probieren, sofern ich welche übrig habe...
Was soll ich anstelle der grauen Pins an den vorderen Rädern nehmen? Das sind doch schon die reibungsarmen.
Ist der 90° Versatz an den Antriebsrädern nicht korrekt?
Ist das im Video deine Lok? Die sieht fantastisch aus. Auch die Farbkombi rot-schwarz ist einfach der Klassiker!
Ich habe noch ein Stück nagelneuen schwarzen Pneumatic-Schlauch in meinem Fundus entdeckt. Damit konnte ich noch ein bisschen an den Details feilen:
image by Dreffi, on Flickr
Nachtrag:
ich habe sowohl 6er als auch 7er Liftarme übrig. Einen Unterschied im Lauf habe ich zwischen den beiden nicht feststellen können. Ich habe die Befestigung jeweils um zwei Noppen nach hinten versetzt gehabt. Es bleiben erstmal die 7er drin.