• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die besten Chaos-Bilder aus Legozimmern...

cookiedent

Meister
Auch wenns mittlerweile weh tut: ich baue in der Regel aufm Boden. Da mich da umherliegendes Lego tierisch stört, räume ich lieber direkt auf als es längere Zeit liegen zu lassen. Ist quasi ne Win-Win-Situation. Aufm Schreibtisch würden die Teile ewig liegen...

Ts__

Eisenbahner
Du bist aber wieder ganzschön rot-blau-großkariert... :laugh:

Nene, ich bin da voll bei Rouven. DerTitel verspricht richtiges Chaos, dass man seiner Ehefrau\Mann zeigen kann, um zu beweisen, dass es ja zu Hause quasi aufgeräumt ist. Und das geht eben mit den letzten Bildern gar nicht….

:devil:

Ich hab zuwenig Platz für Ordnung und baue daher im Chaos ;-)

Thomas

empunkt

Mitglied
Hab auch noch eins. ;) Leider wurde das eingeführte Ordnungssystem nur zum AUS-räumen mit Begeisterung angenommen. Das EIN-räumen wird eher vermieden und auch sonst fühle ich mich ab und an von zwei kleineren Chaoten ein wenig sabotiert.
signal-2024-06-27-191210.jpeg

Oben