• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die besten Chaos-Bilder aus Legozimmern...

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.422
Ort
Wuppertal
Stimmt Huwi wohnt sprichwörtlich auf einem Schweizer Käse, der hat genau so viele Löcher wie der Boden im Pott. :x :)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.588
Ort
Bochum

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
186
Hi,


….möge die Sortier-Orgie beginnen…:scare:

725D526C-1CED-4874-AA52-CFE0823B2981.jpeg

Die ehemalige Moonbase im Hintergrund (zumindest schonmal grob nach Farbe sortiert)
Vorne 3 Kisten geschredderte Friends-Sets meiner Tochter, sowie 2,5 Kisten Harry Potter Sets der letzten beiden Jahre………

Das nunmehr 10 Jahre alte StarWars Venator-Sternenzerstörer UCS Moc das draußen noch auf sein Schreddern wartet, verschweigen wir mal dezent ( gibt dann immerhin rund 60x 1x16 Technik-Lochbalken in Alt-grau ins Inventar:biggrin:)


Bin dann mal Sortieren…die nächsten Wochen :doh:

Lg

Andreas
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.588
Ort
Bochum
Holla die Waldfee....

kommst Du da zurecht ?
Weiß ich noch nicht, aber über dem Bautisch werden wohl noch Regale hinkommen. Dafür muss ich aber erst gucken, ob der Trafotransport oben hinpasst oder ob er mehr Höhe braucht.
Und wie gesagt, es kommt noch ein Schrank...
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.965
Ort
Osnabrück
Den Car-Freitag habe ich gut gebutzt, morgen kommt noch eine Wohnwand aus dem alten Wohnzimmer als Stauraum.

Moin Chris,

das sieht grundsolide aus. Viel Spaß darin!

Aber wenn du nicht dringend so zwei drei Kisten Teile auf den Bautisch kippst, bist du leider in diesem Thread falsch….

Chaos-Bilder aus Lego-Zimmer sehen doch eher so aus:

9978BC95-34B1-480A-9559-7173A03C5AC5.jpeg

Gruß und schöne Ostertage,
Christoph
 

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
102
Moin Chris,

das sieht grundsolide aus. Viel Spaß darin!

Aber wenn du nicht dringend so zwei drei Kisten Teile auf den Bautisch kippst, bist du leider in diesem Thread falsch….

Chaos-Bilder aus Lego-Zimmer sehen doch eher so aus:

Anhang anzeigen 74327

Gruß und schöne Ostertage,
Christoph
Im Hintergrund sehe ein paar schöne Eisenbahnen. Magst ein paar Nahaufnahmen zeigen?

Gruss, Martin
 
Oben