• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der GBC Sammelthread

n3t3rb

Mitglied
Hallo zusammen!
Weiss jemand von euch wer den GBC Counter gebaut ha?
Gruss, Martin

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-05 um 14.50.26.png
    Bildschirmfoto 2024-11-05 um 14.50.26.png
    801 KB · Aufrufe: 7

RothausNoppe

GBC-Nicole
Auf der Bricking Bavaria gab es noch eine weitere, spannende Kugelbahn - mit Tischtennisbällen, zu der ich jetzt ein YouTube Video gefunden habe:

Ich fand die Bahn sehr faszinierend; diese Laufruhe, Leichtigkeit, die gleichbleibende Geschwindigkeit, ...
hätte ich mir stundenlang anschauen können. Mußte aber zurück zu den kleinen lauten Kugeln (rofl)

LG
Nicole

edit: ein eigenes Foto gefunden
1000014509.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Blechtaler

Urgestein
Auf der Bricking Bavaria gab es noch eine weitere, spannende Kugelbahn - mit Tischtennisbällen, zu der ich jetzt ein YouTube Video gefunden habe:

Ich fand die Bahn sehr faszinierend; diese Laufruhe, Leichtigkeit, die gleichbleibende Geschwindigkeit, ...
hätte ich mir stundenlang anschauen können. Mußte aber zurück zu den kleinen lauten Kugeln (rofl)

LG
Nicole
Schöne Verwendung von vielen blauen 4,5V Schienen...
(muss ich jetzt auch mitmachen?:x)

War der Technic-GBC-Counter mechanisch oder elektronisch?

Oben