Stimmt, aber wenn es fast eine halbe Umdrehung benötigt bis überhaupt mal ein Kraftschluss stattfindet, dann ist dieser eine Nachteil schon etwas extrem. Das Adapter Zahnrad hat weniger spiel zum Differentialgehäuse als das Differentialgehäuse zum Roten Zahnrad.wenn die "Nachteile" vernachlässigt werden kann
Nö, ist nur stabiler, sieht besser aus und erlaubt eine simplere Gesamtkonstruktion.aber ist es wirklich nötig?
Wenn du das so schreibst ist es nötigNö, ist nur stabiler, sieht besser aus und erlaubt eine simplere Gesamtkonstruktion.
Hanenlifter? ist das was versautes?hanenlifter
Bei meiner Version würde es zu breit und mit den XL LA kollidieren, Micha hat die in seiner neuen Version ohne die LA Halter montiert. Das Halbe Stud in der Länge wäre bei mir egal.Solange es in den hanenlifter passt ist es mir egal das ist noch eine Problemzone die feines Steuer erfordert
Es geht mir da eher um das nach vorne überstehen.durch einen halben Bush ausgleichen.
hm, ich könnte irgendwie noch die linearkupplung reinpfriemeln.aber die BA muss ja für Deppen passen...
Du kannst ja beides anbieten, dann gibt's drei mögliche Positionen.Es geht mir da eher um das nach vorne überstehen.
Wer nicht hört dass das Zahnrad überspringt ist selbst schuld.hm, ich könnte irgendwie noch die linearkupplung reinpfriemeln.
Das ist irgendwann ausgeleiertDie Kombination