• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Corona

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Als Franke (für die wo es nicht wissen, in Franken gibt es doppelt so viele Brauereien wie im Rest der Welt, kaum ein Ort ohne Brauerei, auch wenn es früher deutlich mehr waren) bin ich mit Bier natürlich eigen, und da stufe ich Corona schon als Erreger ein, mexikanisches Leichtbier, ok trinken kann man es, da gibt es deutlich schlimmere, aber kaufen tue ich das nicht.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Den Scherz wollte ich bei meinen Freunden auch erst bringen, hab mich dann aber dagegen entschieden. :giggle:

Hab ich übrigens den Zeitpunkt verpasst, als man Toilettenpapier als essbaren Ersatz für Mehl und Nudeln, die man auch nicht mehr bekommt, deklariert hat?
Toiletpaper Armageddon by Marc S., auf Flickr
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Na die müssens ja haben. :=o

Wer sich grad diese Verschwendung leisten kann, trägt garantiert enorme Mitschuld an den aktuellen Engpässen. :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
War Gestern im Lego Store, waren 4 Mitarbeiter da, Einer hat bisserl rumgeräumt, mit den 3 Anderen hab ich mich gemütlich unterhalten, normal is da am Freitag Action, da hat keiner Zeit zum ratschen. Seit Montag nur Langeweile und keine Kunden, normal könnten sie daheim bleiben sagen sie.
Da kommt noch was auf uns zu, drum lasst uns lachen solange es noch was zu lachen gibt.
 
Oben