• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] diverse Teile

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Quatsch, keiner lacht Paddy.
Der Buggy is ma süß :good:.

Danke, Basti!!!

Paddy, den haben wir doch schon zusammen optimiert :D

Coole Karre, schön in Szene gesetzt.

Stimmt, diese Optimierungsrunden sind immer einfach superschön!!! Wenn es nervt - nur Bescheid sagen...

Das schmutzige Grinsen vom Fahrer sagt doch alles

Stimmt, Axel, so habe ich das noch garnicht gesehen ;)
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Der Buggy is cool :good:

Kritik: Wo ist er denn abgesprungen, wenn er über die Schanze fliegt? Es sieht für mich eher danach aus als ob er von dem Felsen (Schanze) zurück gefedert wird.
Setze ihn doch hinter die Schanze und etwas tiefer. Aber der Winkel ist ok! Dann sieht es so aus als ob er kurz vor der Landung ist und mit den schweren Hinterreifen zu erst aufkommt.

Grüße
Sebastian
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Och menno :(
Danke :)

Aber soooo viele Platten sind das nicht. @basti24ka hat neulich sogar Lücken entdeckt...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
OK... Bedeutet aber, dass für das top secret-Thema auch entsprechend Platten da sind ;)
Das sind dann ein paar mehr, aber Spenden nehme ich gerne an ;)
 
Oben