• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] diverse Teile

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Ja Supercool Patrick
Gefällt mir - wie erwartet, wieder einmal - richtig gut. Und über das Orange freue ich mich natürlich auch besonders... :rolleyes:

Liebe Grüße Sebastian
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Die jetzt gleich als Scheerenbühne und dein Problem mit dem Transport der Güter von deiner großen Landeplattform ist Geschichte.
Mobil und agil;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Aurel,

wird sicher ein Bild geben mit was drauf - aber eher real... Oder ich müsste schnell den LL918 im LDD nachbauen...
 
  • Like
Reaktionen: RPP

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Interessante Abweichung. Gibt es bei Deinen Platten mehr als diese beiden Gelbtöne?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich hab die mobile Plattform vorhin schon auf flickr gesehen, sieht echt klasse aus. Sind die Ketten auch lenkbar?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Zuletzt bearbeitet:

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Die Plattform ist richtig klasse und mit Ladung schaut es einfach super aus !! :inlove:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wäre ich jetzt Pedant, würde ich sagen, dass die Liftarme nicht in die Zeit passen...da ich aber solche Lösungen mag und denke, dass das gut passt sage ich:

Deine Plattform zum Verfahren der Flieger gefällt mir richtig gut...ne echt geile Idee....
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nun, das mit den Liftarmen habe ich mir auch überlegt... Aber da man sie nicht wirklich sieht, sehe ich das nicht so eng...
Danke :)
Habe auf der Basis heute Nacht noch eine Idee gehabt...
 
Oben