Ich möchte mich auch bei Allen die da waren bedanken, habe jetzt noch heut Vormittag paar Kleine Arbeiten und dann ist Hallenübergabe, dann möchte ich paar Tage keine Legosteine mehr sehen.
Ich glaube die Ausstellung war sehr schön (hat man mir so erzählt) selbst hab ich davon leider nicht Viel gesehen, zwischen 2 DB Teamsitzungen bin ich gefühlt 1000km durch die Halle gerannt und hatte immer gut zu tun genau wie
@markmuel und
@carver0510, Gestern waren wir nach dem Abbau dann um kurz vor 24Uhr zuhause (da Extradank an
@HDGamer2424 der mit seinem Dad bis zum bitteren Ende mitgeackert hat, Danke Julian).
Dann muss ich mich noch bei Allen entschuldigen für die ich keine Zeit hatte, besonders bei den Eisenbahnern, Sorry
@HoMa wäre gern mehr an der Bahn gewesen und wäre auch gerne mit aufs Foto.
Besonderer Dank natürlich auch an das DB Team das geschlossen in Fürth war (
@Meisterschnorrer @palixa @franken-stein @GBCPeter @Lexa @efferman ), es war Klasse alle an einem Tisch zu haben, auch ein Dank an die Vielen DBler die außerdem da waren (und es waren sehr Viele) ich möchte Namentlich hier keinen erwähnen weil ich sicher welche vergesse was nicht fair wäre, halt Nein
@Steinreich muss ich erwähnen, er hat uns Kuchen gebacken und den Pressefotografen gespielt, und die Gewinnerin unseres Gewinnspiels empfangen, war Super Dieter.
Heute Morgen geht es dann nochmal (zusammen mit
@SirTeddy) in die Halle zur letzten Schlacht, BB Kram muss abgeholt werden und die Lieferanten holen Absperrgitter usw. hoffe ich bin Mittags fertig.
Wenn ich dann in paar Tagen wieder Lust auf Lego habe kuck ich mir mal die Bilder an die so gemacht wurden um zu sehen ob es wirklich schön war.