• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2019 in Fürth vom 6.-8. September 2019

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Da ich zur Zeit aus beruflichen Gründen zu nichts komme und daher auch nicht an Bricking Bavaria teilnehmen kann, wünsche ich Euch allen viel Spass und freue mich auf Eure Bilder.
Für eine Tagestour ist es alleine zuweit.
Ich hoffe es nächstes Jahr wieder zu schaffen.

Gruss Björn
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

meine letzten Vorbereitungen für Fürth sind nun abgeschlossen.

Kuchen.JPG

Beide Kuchen sind gleich, somit haben mehr Leute die Chance ein Stück abzubekommen, sofern sie eins möchten.
Nur was es ist, verrate ich noch nicht, ist eben eine Überraschung.

Morgen muss ich nur noch alles ins Auto laden.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hast leider falsch geraten Martin, daher gibt es höchstens nur ein Stück.
Der Kuchen ist zwar einfach in der Zubereitung, aber etwas ausgefallen ist er schon.

Gruß
Dieter
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Wir sind ja schon ein bissl aufgeregt, ist unsere bisher größte Ausstellung an der wir teilnehmen :)
Mal schauen wie unsere Kleine mitmacht, werden sicherlich lange Tage :happy:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Geht mir genauso.

Und ich glaube, danach muss ich wieder runterschrauben, langsam hat es sehr süchtige Züge...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Bei süßem Gebäck bin ich dabei, insofern denn nicht alles gleich weg ist

Vielleicht sollten wir dazu ein Doctor-Brick Kaffeetrinken organisieren, dann lasse ich den Kuchen einfach bis dahin im Auto.
Falls das möglich und durchführbar ist, wie wäre es z.B. am Freitag irgendwann am Nachmittag, wenn die meisten Zeit dazu haben.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Da stellt sich erst mal die Frage, wieviele überhaupt Kuchen wollen.
Ich habe keine Anhnung wieviele kommen und was davon die Hälfte ist.

Gruß
Dieter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Steinreich Das halbe aktive Forum is in Fürth, von daher back nochmal 10 Kuchen :D

Und wer auf die Uhr sieht merkt das ich langsam etwas aufgeregt bin, kann nimmer schlafen, hab aber eh grad noch paar Dinge zu tun und um 7,45Uhr treffe ich mich dann mit markmuel zum öffnen der Halle, freue mich auf Alle die kommen.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und eine schöne Ausstellung.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
was eine sch... Nacht!

Ich hab die letzte Woche mehrfach bis nach 0400 am Basteltisch gesessen, aber heute wollte ich eigentlich mal schlafen und bin ich sogar vor meiner Frau aufgestanden.
Jetzt noch nen Pott Kaffee, dann rollt die Black Mamba mit ziemlich vollem Magen los...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Der Countdown läuft, ich starte gleich den Motor und die Musik dröhnt in meinen Ohren. Fürth ich komme:cool1:

mfg GBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
So! Angelehnt an Extrabreit: (2:48 ) :cool1: kacken, waschen, ab nach Fürth.


ach vielleicht sollte ich noch ein paar Sachen ins Auto stellen.=> packen!
 
Zuletzt bearbeitet:

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Ich wünsche euch viel Spaß in Fürth!
Versorgt uns bitte mit ausreichend Fotos.

Gruß
Heiner
 
Oben