• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Besuch der Lego Fanwelt 2014 20-23.11.2014

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Hallo zusammen. Ich fands auch sehr cool ein paar von euch Insassen IRL zu treffen. Leider war ich auch dauernd unterwegs und immer hier und dort und die meiste Zeit eh bei den Leuten vom IDS :D

Ich fand die Ausstellung an sich ganz schön. Von der Größe kennt man von vor zwei Jahren mit Sicherheit auch anderes aber aufgrund kurzer Planungszeit war das doch ganz ordentlich ;)

Leider habe ich es nicht geschafft mir auch die anderen Messen anzuschauen - mal abgesehen vom Kids Fest was ja in der gleichen Halle war :)

Alles in Allem wird das mit Sicherheit nicht meine letzte Ausstellung auch als Aussteller gewesen sein.

Hier mal das ein oder andere Bild - mehr folgt über flickr ;)

Mein kleines MOC (hier findet ihr auch bereits Bilder auf Flickr - s. Signatur)
b08c0a7394dd18b72765b7748a474f07.jpg


Ein wie ich finde cooler Drache :)
aef09ab3cc15cc300fe42b0b5a98d192.jpg
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Hallo aredhel - schade, das wir uns verpasst haben aber an diesen knappen 2 Tagen war doch viel los. Vielleicht klappt es wann anders, kommst du nach St Augustin? Und der Rhein ist auch ein toilles MOC!


Und ja, den Drachen hat asper echt toll gebaut. ist ein Geniales Teil. Ist im übrigen ein Beitrag zu dem Tisch des Schwabsztein 2x4, unserem legostammtisch in Stuttgart.

War ne echt schöne Veranstaltung. LG Matthias
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hi Dana, na auch zurück aus Cologne? :D

Dein knuffiger Kölner Dom hat was.

Jo. Einmal Messefieber gehabt und du kommst nicht mehr davon los.
Ich kenne das. Bin seit Jahrzehnten infiziert. Schaffe aber zurzeit
nur zwei Aktionen im Jahr. Leider nicht mit LEGO sondern Karton-
modellbau. Das nächste Ei-Light ist dann wieder die Intermodellbau
in Dortmund. Dienstag bis Sonnstag am Messestand. Einfach cool.

Gruß

Jochen
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Ja hat alles super geklappt ... Wohne ja auch nicht weit weg sodass ich jeden Tag mit dem Zug fahren konnte

Aber anstrengend war es trotzdem allemal - mir fehlt noch etwas der Schlaf vor allem wegen der kurzen Nacht von Samstag auf Sonntag :D
 
Oben