• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Besuch der Lego Fanwelt 2014 20-23.11.2014

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.958
Hallo Leute Ich plane auch für die Fanwelt einen Besuch am 22.11.2014

Sollten auch andere Community-Mitglieder mit einem Besuch liebäugeln, könnte man sich ja auf der Ausstellung mal locker zusammenfinden, wer daran Interesse haben sollte bitte hier posten. Ich bin auf jeden Fall zu erkennen an meinem Badged, was ich tragen werde:

Namensschild GBCPeter
Achtung wichtiger Hinweis hierzu beim erkennen:

Ansprechen ist ausdrücklich erwünscht !!!! :thumbup:
mfg GBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Geht es noch größer?

Ich habe keinen Besuch eingeplant. Ist mir für einen Tag zu weit weg.
Daher reise ich Do oder Fr an und stelle aus. Ein MoRaStmodul, unser Gemeinschaftsprojekt des Legostammtisches Schwabenstein 2x4 Bibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart, meine Kugelbahn (Idee Jan Polegon Z.) Ansprechen dürft ihr mich auch , bitte aber nicht anbrüllen - Danke Matthias
 
R

rolli

Guest
Auch ich werde mich einfinden (und einfliegen). Werde von Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein und einige meiner Star Wars Steampunk Modelle ausstellen.
Man sieht sich! :thumbup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Da freue ich mich, deine Modelle und überhaupt der ganze Wettbewerb war echt klasse. Wir sehen uns auch :D
 
S

Simlock

Guest
Die 200 KM sind mir doch etwas zu weit.
So etwas werde ich in den nächsten Jahren angehen, wenn mein Sohn auch im LEGO Fieber ist :)
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
771
Hi zusammen,
Die beste Ehefrau der welt ( MEINE :cool1: ) und ich kommen auch, am Samstag.
Auch für mich gilt ; ansprechen erwünscht !!
(werde wahrscheinlich mein Blaues Bricking Bavaria T-Shirt tragen, mit
Schriftzug Dave42 )
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.958
Hallo Matthias

Ich hab den Thread aus 2012 wieder genommen und mit den neuen Daten aufgefrischt, aber nicht bedacht, das viele neue zartbeseitete User mittlerweile dazugekommen sind. :S
Verzeihung.

mfg GBCPeter
 
F

FETT

Guest
Ob ich gehe, ist noch nicht 100%ig sicher... jedoch haben mei Mädel und ich das eigentlich schon geplant.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Mich hat die Aufmachung gestört, bei mir ist da ein Riesenbild und eine Riesenschrift, das störte mich. Dies wollte ich mit der Frage zum Ausdruck bringen.Dazu fordere ich nur gleiches Recht für alle. Meine große Signatur war ein Dorn im Auge, ein Artikel wurde die Schriftgröße angepasst. Und in diesem Sinne habe ich es geschrieben, denn es hat mich gestört, die Größe. Ansonsten habe ich dir auf deine Frage geantwortet.
SLomka Matthias
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Ich werde auch da sein als Aussteller! Da ich nicht weit weg wohne bin ich von Donnerstag bis Sonntag da ;) (Donnerstag natürlich nur zum Aufbau :-D )
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Magste deine Scheibenwelt mitbringen, oder ist die schon wieder abgebaut? Was stellst du aus?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.776
Meine Familie und ich werden dann auch am 22. dabei sein.
Urlaub ist schon eingetragen dafür.


@Matze:
Ein einmaliges Bild in einem (!!!) Thread mit ner Signatur (die dann unter jedem Beitrag auftaucht) zu vergleichen hinkt ein wenig. ;)

Gruß Ich.
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Matze: du meinst die "klein" Groß A'Tuin oder? Kann ich mitbringen ;) da ich mit meinem MOC noch nicht wirklich fertig bin will ich nicht zu viel verraten - ggf muss ich einen geplanten Teil erstmal sein lassen ...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Ja das meine ich, dafreue ich mich. Und das andere...... dann warte ich halt
 

ZTHT

Neumitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
19
War von Euch schon jemand mal auf einer Fanwelt in den vergangenen Jahren?

Lohnt sich der Besuch ?

Das wäre meine erste Lego-Messe. Muss nur gucken wie ich Schicht habe.
Werde mich dann kurzfristig entscheiden wann ich in Köln bin.

Weiss jemand wie die Parkmöglichkeiten vor Ort sind ?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Also ich war 2012 auf der Fanwelt als Helfer und Miniaussteller. Das war für mich schon beeindruckend, da ich auch etwas hinter die Kulissen schauen durfte. Und eine Messehalle voller Mocs, Technik - Star Wars - Eisenbahn -GBC, die kölner Altstadt .......... einfach von allem etwas - einfach erschlagen warst du. Nun wird es dieses Jahr etwas kleiner, aber das sollte dich nicht abhalten zu kommen. Es wird einiges zu sehen geben, Sicher kann ich aber nur sagen , Eine MoRaStanlage, die Bibliothek am Mailänder Platz, das Kranhaus, der Stuttgarter Fernsehturm, Techniklaster bringen wir aus Stuttgart mit. Was sonst noch kommt - lass dich überraschen . Und was auf Ausstellungen nicht zu vernachlässigen ist, die community Mitglieder , die du dort treffen kannst. In diesem Sinne freue ich mich auf dich und in Ahnlehnung an GBC Peter weiter oben sage ich: Sprich mich an und die anderen auch!
Slomka Matthias
 
F

FETT

Guest
Was ich persönlich sehr schwach finde, ist das man nur als Aussteller am AFOL Abend teilnehmen kann. Was'n rotz....
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.495
na super ?(

hatte mich da schon drauf gefreut
ich werde auch mal vorbeischauen als Besucher
 
Oben