• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellung "Bricking Bavaria 2016" (10./11.09.2016)

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hatte es ja schon angeboten, wenn genügend zusammen kommt würde ich mich um den Dr.Brick Tisch kümmern. Muss das Mal mit Markus und Gerd besprechen wie wie das organisiert bekommen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich bekomme für Bricking Bavaria leider keinen Urlaub.
Kann also leider nicht dabei sein ;(

Gruß René
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo -
das ist natürlich sche..ade.
Wäre erstens für uns (alle) schön gewesen und zweitens versäumst Du natürlich DIE Ausstellung des Jahres (bin mal so unbescheiden ^^ ).
byGr
Gerd
(PS: nicht nur hier/jetzt vermisse ich doch den gefälltmirnichtnachunten Daumen)
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
nochmal zur Erinnerung:
es hat einige die in beiden Foren Mitglied sind
Dave42 schrieb:
..*ehm* Moritz
und die die bei BB & DB sind ? :whistling: Besser fände ich die übliche unterteilung
nach Thema - wir Techniker ham dann wieder einen großen bereich wo´s
Rund geht :cool1:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Wenns bei mir reinpasst, wäre ich dabei, muss aber erst schauen wie bei mir die Prüfungen liegen.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hallo wann geht es den mit der Anmeldung los? Oder habe ich diese schon verpasst?
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Adam,

Du hast nix verpasst. Der Beginn der Anmeldungsphase steht unmittelbar bevor.
Das Anmeldeformular muss nur noch auf die Bricking Bavaria-Homepage gepackt werden,
was die nächsten Stunden/Tage passieren sollte.

Ich werde es aber dann nochmal hier bekanntgeben.

Grüße
Markus
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hallo,

so Anmeldung ist nun möglich. Wie sieht es aus mit einem Dr. Brick Tisch aus?
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Adam - hallo Leute...
die Frage wurde ja schon mehrfach gestellt - Peter "pet-tho" hat sich auch schon bereit erklärt, da was zu organisieren - und schließlich sind ja Markus und ich hier dabei und nicht unwesentlich an der Ausstellung beteiligt. :p
Die meisten DrBrickler sind technicer > also ist "ein DrBr-Bereich" schon mal festgelegt.
(ein großer, vorwiegend gelber Tisch 8o )
Die Frage ist, wer komm noch bzw. was kommt noch (also nicht technic-Sachen) ?!
> einfach anmelden - wir (Markus und ich) sehen das dann und dann schaumamal
apropos anmelden: schaut auf die BB-Homepage !
http://www.bricking-bavaria.de/m-events/55-ev-2016-bb.html
arrgh - bin noch nicht fertig - hmm - eigentlich doch
(nach dem link-einfügen war der post plötzlich on-line)
byGr
Gerd
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Hallo,
ich kann leider nicht direkt teilnehmen (Prüfungen), würde aber gerne (Modular)Gebäude und Fahrzeuge im Citybereich bereitstellen wenn benötigt wird.

Gruß Stefan
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich auch komme und vielleicht ein Technic Model ausstelle. Muss ich nun Mitglied bei BB sein oder melde ich mich dann hier über das Forum an?

Grüße

Sebastian
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Du musst kein BB Mitglied sein und Anmelden ganz normal wie oben beschrieben.
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Also um mich zu vergewissern. Es gibt jetzt einen Doktor Brick Tisch oder?

Ich hätte ja bis jetzt nix besonderes zum Zeigen . Eine Halbfertige KTM Dann noch eine Halbfertige Husquvarna einen Motorradrahmen und einen Arocs mit anhänger
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Wer wird jetzt alles voraussichtlich kommen. Als Besucher oder aussteller?
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo Gerd,
habe mich gerade angemeldet. Mit 1qm 70er Jahre Zeug und 0,5x0,5 Inside Tour Set´s.
Gruß
Wolfgang
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin zusammen,
so wir haben uns gerade angemeldet.
Werden den Seilschürfbagger, Autokran, und eine kleine DC-Eisenbahnanlage ausstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas und Angela
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

ich bin noch am überlegen, ob ich wenigstens als Besucher zur Bricking Bavaria komme. Ist zwar weit aus der Schweiz, aber irgendwann muss ich mal auf eine Ausstellung.
Da ich keine MOC baue, sondern "nur" die Sets aufbaue, würd eich wohl eher als Besucher kommen.
Könnte aber einer gut aufpassenden hand mein Inside Tour 2016 Modell anvertrauen. Vll. wird ja auch noch Hilfe am Samstag / Sonntag gebraucht.

Gruss Björn
 
Oben