• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aus Einzelradaufhängung Mit Antrieb wird " Der Baja-Truck"

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Genau.. sehen wollen wir das, und das Prob mit den verdrehten Bildern kriegst bestimmt noch in den Griff.. nur ned unterkriegen lassen
 
B

Benny Goodman

Guest
So hier mal mein erster (wahrscheinlich unbeholfener) klobiger Entwurf.
Fahren tut er schonmal und hoffentlich könnt ihr Profis (kein Sarkasmus) mir tipps geben was ich verändern muss/kann
PS: Hoffentlich sind die Bilder jetzt korrekt hochgeladen

EDIT: Scheint nicht geklappt zu haben... kann mir jemand helfen bzw für mich die Bilder hochladen wenn ich sie ihm zukommen lasse?
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Du kannst auch unter "Erweiterte Antwort" Dateianhänge direkt beifügen.
Musst dann aber auf die Dateigröße achten...

MfG
 
B

Benny Goodman

Guest
Ich hätte niemals gedacht das Bilder hochladen so kompliziert ist ;(
 

Anhänge

  • IMG_3184.JPG
    IMG_3184.JPG
    590,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_3185.JPG
    IMG_3185.JPG
    425,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_3186.JPG
    IMG_3186.JPG
    573,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3187.JPG
    IMG_3187.JPG
    547 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3188.JPG
    IMG_3188.JPG
    615,8 KB · Aufrufe: 90

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Ok, aber abgesehen davon, dass ich die Bilder an sich, recht klein finde, hast du ja schonmal 'ne Riesen Hürde gemeistert. ;)

MfG
 
B

Benny Goodman

Guest
Sind jetzt größer die Bilder UND nicht verdreht :thumbsup:
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Bin zwar kein Profi aber dass sieht doch ganz gut aus und du musst ja selbst am besten wissen, was das Fahrzeug können muss :)
 
B

Benny Goodman

Guest
Naja erstmal fahren was er ja tut und leichtes Gelände (bisschen Wiese ) was ich noch nicht testen konnte.
 
B

Benny Goodman

Guest
Das ist die Bestätigung die ich gebraucht habe :thumbsup:
Den XL Motor würde ich aber gerne versetzen und zwar wie beim "Original" nach vorne über die Achse. Das war auch mein Ursprungs Entwurf, aber die Zahnräder fanden das wohl nicht so lustig ;(
Die Kette (vom 8880 am V:cool1: würde es zerreißen oder?
 
B

Benny Goodman

Guest
Hab sie nicht stabilisiert bekommen, sind quasi ständig übergesprungen.
Aus diesem Grund ist ja vorne noch das "sinnlose" graue Zahnrad verbaut
 
B

Benny Goodman

Guest
Als erstes wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seit gut rübergerutscht :thumbsup:
Ich hab mir jetzt mal die letzten freien Tage hingesetzt und ein wenig weitergemacht (bis mir die Steine ausgingen ;( )

Dafür das es mein erster Bau seit Jahren ist ohne Anleitung bin ich mal auf eure Meinung grespannt :Saint:

Hier jetzt mal die Bilder (hoffentlich rictig rum und in passender Größe :whistling: )
 

Anhänge

  • IMG_3217.JPG
    IMG_3217.JPG
    495,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3218.JPG
    IMG_3218.JPG
    657,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3219.JPG
    IMG_3219.JPG
    564,4 KB · Aufrufe: 58
B

Benny Goodman

Guest
Ich war noch mitten im Editieren da die Bilder mal wieder auf dem Kopf standen ?(

1. Ich weiss das die Räder viel zu Wuchtig wirken
2. Bei Pick-Up´s gibt es keine Einzelradaufhängung hinten ich weiss, aber für einen Station Wagon fehlen mkr einfach die Teile ;(
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Och, ich find die Reifen gar nicht so verkehrt. Allerdings würde ich ihn wahrscheinlich damit etwas höher legen. Aktuell erinnert er mich nen bissel an den Nitro Intimidator 8682, also nen Spaßauto für die Straße. :)
 
Oben