... kein wirklicher Aufreger, aber wie schnell manchmal doch die Zeit vergeht, wenn einiges zusammen kommt.
Es fing an mit Michaels Sturz und Patella-Sehnen-Abriss, durch den Hamburg und Bricking Bavaria 2025 für uns ausfielen.
Wieder im Alltag, wir kommen vom Schwimmen nach Hause:

Hmmm.
Sanierung und Ausbau des Daches führten zu einer Sanierung bei uns, was aber anstandslos und gut erledigt wurde.
Hieß eine Weile viel Räumen, Putzen, Handwerker im Haus.
Aber geschafft, alles trocken und neu, Haken dran.
Dann bereiten wir einen weiteren Umzug vor, neues Zuhause inzwischen gefunden, Vorbereitungen starten.
Dazu gehört auch, Lego zu durchforsten, sich für Bereiche entscheiden (GBC natürlich), einiges abzuverkaufen (Botanic und MicroScale).
Die üblichen Querelen bei ebay Kleinanzeigen, die leider in einer Meldung gipfelten, ich als gewerblich eingestuft wurde (was ich aber nicht bin, bin nur ein AFOL, den die Vernunft erwischte und der reduziert) ... oh man, muss das?
Zumal ich bei allen Positionen notfalls nachweisen kann, kein Geld dran verdient zu haben. Wir werden sehen.
Zum Glück schon einiges verkauft, d. h. die Zeit zum Fotografieren, Einstellen und Co. war nicht ganz vergebens.
Zwischendurch selber 2 x gestürzt und im wahrsten Sinne des Wortes jeweils eine Weile von den Füßen geholt.
Kennt jeder von uns, manchmal läuft es einfach nicht rund.
Aber im Forum möchte / werde ich wieder öfter sein.
Die Ausstellungen in Bad Wildbad und Rüsselsheim wurden zwar zeitlich eng, aber wir waren endlich mal wieder dabei

,
war anstrengend und tat gut zugleich. Berichte folgen beim GBC.
LG
Nicole