Tipp > Browser nicht schliessen
Leider widerspricht das ihrem Wunsch, den Rechner nicht 24/7 laufen lassen zu müssen.
@Brixe:
Von welchem Browser sprechen wir denn in deinem Fall?
Ich finde es ja bemerkenswert, dass bei meinen praktisch unangerührten Installationen von Firefox und Edge alles problemlos funktioniert.
Du könntest daher mal
testweise versuchen, einen anderen Browser (Opera, Firefox, Chrome) zu installieren, und in dessen Basis-Einstellung Bricklink aufzurufen, um zu sehen, wie es sich dort verhält (gegebenenfalls vorher nachsehen, ob Cookies aktiviert sind).
Wenn in dem Test-Browser alles funktioniert, liegt die Vermutung nahe, dass es an einer Einstellung deines Standard-Browsers liegt.
In dem Fall wäre es wohl das Beste, den Browser mal
vollständig zu deinstallieren, und anschließend neu wieder zu installieren.
Wenn du vorher die Lesezeichen deines Browsers exportierst, ist das keine so große Sache, wie es vielleicht klingt.
Wenn im Test-Browser das gleiche Problem auftritt, könnte vielleicht auch eine Einstellung auf Windows-Ebene (z.B. fehlende Schreibrechte im Cookie-Speicherort) oder im Router (z.B. VPN-Verbindung) daran schuld sein.