1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Aktuelle PAB-Wand im Legostore MUC-Pasing

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Bricking_82216, 9. April 2019.

  1. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Update: 07.05.19

    Servus,

    heute habe ich wieder an der PAB-Wand in Pasing vorbeigeschaut. Es gibt immer noch die meisten Sonderteile aus der Osteraktion in ausreichenden Mengen.
    Die wenigen neuen Teile habe ich entsprechend in der Tabelle gekennzeichnet.
    Neben der PAB-Wand stehen noch 2 Wühlkisten mit diversen Teilen. Diese Teile (siehe Anlage) kann man ebenfalls zum Füllen der Becher verwenden.

    Die aktualisierte Übersicht findet Ihr wie immer im Startbeitrag
     

    Anhänge:

  2. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    2.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    In Riem hab ich vergangene Woche aus der Wühlkiste 3 blaue,3 rote und 7 gelbe Radhäuser sowie 7 1x3 Platten mit dem Seitlichen Aufdruck "Chevrolet" von den aktuellen Speed Champions Sets rausgeholt. Und die Kiste ist auch allgemein fast randvoll.. :D
     
    Bricking_82216 gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Bin ich zu blöd oder einfach nur blind? :D
    Ich habe in Frankfurt noch keine Wühlkiste entdeckt.
     
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.560
    Ort:
    Nürnberg
    Die Wühlkiste gibt es nicht in jedem Store, das machen die Storemanager wie sie das möchten, normal ist die laut Aussage in Europa nicht vorgesehen, daher war sie in Nürnberg auch während der Messe weg.
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hm, ok
    Dann muss ich nach Riem! :D
     
  6. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Update: 21.05.19

    Servus alle miteinander,

    nachdem ich im Legoblog "Zusammengebaut.com" gelesen habe, dass es jetzt einen erweiterten Teilestamm für die PAB-Wand gibt, war ich gespannt wie es aktuell in München-Pasing aussieht.Leider war von den neuen Teilen noch nichts zu sehen. Weiterhin gibt es aber noch die Osterteile in der PAB-Wand.
    Laut Legostore-Mitarbeiter soll ein Teil der neuen Teile aber bald zur Verfügung stehen. Da bin ich mal gespannt wie es in 14 Tagen aussieht (wait)

    Nachfolgend habe ich Euch ein paar nette Teile aus der Wühlkiste von der PAB-Wand und von der Minifigurenbaustation herausgesucht:

    IMG_20190521_202940.jpg

    IMG_20190521_174328.jpg

    Die aktualisierte Übersicht findet Ihr wie immer im Startbeitrag

    lg Axel
     
    #MoinMoin, Enesco, lego-fan87 und 2 anderen gefällt das.
  7. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Update: 04.06.2019

    Servus alle miteinander,

    heute habe ich mal wieder im Pasinger Legostore vorbeigeschaut. Zahlreiche VIP-Werbeposter im neuen Design waren bereits vorhanden
    An der PAB-Wand gab es erfreulicherweise auch sehr viele neue Teile. Die Highlights sind hier sicherlich die Fliesen, Türrahmen und Fenster
    Alle neuen Teile habe ich in der Übersicht gekennzeichnet. Die Fliesen waren noch nicht in den Fächern sondern lediglich in den Verpackungskartons. Übrigens gab es auch noch die Brick Sticker die Online nicht mehr lieferbar sind.

    Die aktualisierte Übersicht findet Ihr wie immer im Startbeitrag

    lg Axel




    Screenshot_2019-06-04-22-34-59-359_com.miui.gallery.jpg

    Screenshot_2019-06-04-22-36-46-158_com.miui.gallery.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
  8. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo Axel,
    ich möchte an dieser Stelle einmal ein ganz dickes Lob aussprechen! Dein Service immer wieder den Bestand der Wand in München hier zu posten ist für viele hier eine tolle Hilfe!
    Es wäre natürlich super wenn noch weitere Freiwillige folgen und den Bestand von anderen Wänden hier posten würden.
    Auf jeden Fall vielen Dank an Axel für seine Arbeit!
    Gruß
    Wolfgang
     
    Maari, Steinreich und Pat-Ard gefällt das.
  9. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.883
    Muss ich mich anschließen! Und ja, es wäre schön, wenn die anderen Städte auch nachziehen könnten.
     
  10. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Hallo Wolfgang,

    freut mich wenn es gut ankommt. Mach ich doch gerne.Ich fahre eh 10x in der Woche an dem Shop vorbei. Wenn es Fragen und Anregungen gibt immer her damit.

    Lg Axel
     
  1. Aktuelle PAB-Wand im Legostore MUC-Pasing | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden