1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Aktuelle PAB-Wand im Legostore MUC-Pasing

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Bricking_82216, 9. April 2019.

  1. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Servus,

    ich möchte Euch an dieser Stelle regelmäßig über den aktuellen Bestand der PAB-Wand in München-Pasing informieren. Ich versuche den Bestand im 14-tätigen Rhythmus zu aktualisieren.



    10.Update: 17.09.19
    -Bestand aktualisiert
    -neue Teile



    Nächste Aktualisierung voraussichtlich am 01.10. / 02.10.19

    Ich hoffe, dass dies für einige Patienten und Ärzte von Interesse ist.

    lg Axel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019 um 22:43 Uhr
  2. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.014
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Cool! Danke für die Mühe :) Würdest du noch erklären was die Farben bedeuten? Der Füllstand? :)
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    wenn München für mich nicht so weit weg wäre...:rolleyes:

    Aber der Store Frankfurt hat ja auch eine (wenn auch recht kleine) PaB Wand.;)
     
  4. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Guten Morgen,
    ja die Farben zeigen den Füllstand an. Ich muss aber noch ca. 30 Teile in die Tabelle einfügen. Wenn alle Teile drin sind wird die Sortierung in der Tabelle nach Steinart noch etwas verfeinert. Eventuell integriere ich zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Fachübersicht.
    Lg
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  5. Steinreich

    Steinreich Stammuser

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    537
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Axel,

    finde ich sehr gut, das sich einer die Mühe macht.
    Mein bevorzugter Lego Store ist München-Riem, weil ich dahin eine kürzere Fahrzeit habe.
    Abgesehen mal davon, das die PAB Wand dort größer ist.

    Es gibt eine Seite mit den PAB Wänden aller Lego Stores, die leider auch nur sehr unregelmäßig aktualisiert wird.

    Hallo Enrique,

    laut der BrickBuildr Seite ist die PAB Wand in Frankfurt genauso groß wie die Wand in München-Pasing oder Hamburg.

    Gruß
    Dieter
     
  6. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Hallo Dieter,

    kein Problem mache ich doch gerne. Ich fahr eh 2x pro Tag fast durch den Shop.
    Über die besagte Seite mit den PAB-Wänden habe ich mich bereits schon mehrfach geärgert. Der dort angegebene Bestand ist leider wenig stimmig. (Kann nur für Muc-Pasing sprechen).
    LG Axel
     
  7. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    weiblich
    Super Idee!
    Obwohl ich nur selten in einen Lego Store komme.
    Und wenn ist es München Pasing (daher passt das super) oder Oberhausen evtl. Essen.
     
  8. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ok
     
  9. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Es ist immer wieder erstaunlich wieviel in einen PAB-Becher passt :redface::redface:

    upload_2019-4-10_19-36-24.jpeg
     
  10. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.014
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Cool, Karotten! :cool:
     
  11. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Von den Karotten könnte mir jemand eventuell nen kleinen Becher besorgen....wäre jemand so nett?
    Also Karotten und Grünzeug dazu...
     
  12. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.843
    Ort:
    Nürnberg
    @Meisterschnorrer Sollte es in Oberhausen auch geben Rene, is ne Osteraktion für alle Lego Stores
     
  13. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Kein Problem, könnte ich dir heute besorgen. Karotten mit Stengel, grüne Blätter und paar farbige Blüten.Den Becher bringe ich dann zum Forentreffen nach Fürth mit
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank...
    Meinst Du nicht Muhr am See? Dort ist das Forentreffen im Juni. Fürth ginge aber auch, da bin ich im September ebenfalls anwesend.

    Wenn der nicht verschickt werden muss, würdest Du mir auch nen großen Becher fertig machen?
    Möhren, Stengel und die grünen Blätter. Blüten habe ich mehr als genug :)

    @pet-tho: Mag sein, dass es die Teile auch in Oberhausen gibt.
    Komme derzeit nur leider nicht dazu, dort hinzufahren...
    Zuhause viel zu tun, Schichtarbeit, Termine ohne Ende...

    Gruß René
     
  15. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Hallo Rene,
    natürlich Muhr am See, Großer Becher geht klar. Ich versuche den Becher so gut wie es geht mit Karotten und dem Grünzeug zu füllen. Am Mittwoch hat der Filialleiter mir schon berichtet das jemand 4 Becher nur mit diesen Teilen gefüllt hat. Dies fand er nichts ganz so cool. Könnte ich zur Not noch ein paar 1*2 Fliesen in dunkelgrau runtermischen?

    Lg
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  16. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.837
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    1x4er plates in hellgrau wären ok.
    1x2er Fliesen in dunkelgrau habe ich bereits 2 große Becher :)

    Ich danke Dir!
     
  17. Dvz

    Dvz Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    97
    Also ich war am Mittwoch in Essen und Oberhausen,in beiden Läden waren die netten Nachbarn aus Oranje schon und haben mächtig abgestaubt,ob sie nochmal neues Material reinbekommen wussten sie nicht
     
  18. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.822
    Geschlecht:
    männlich
    Ein paar schöne Teile in der PaB-Wand dabei!
    Ende letzten Jahres waren die weißen Halbbogenfenster noch Mangelware und meist nur für über 1€ zu haben, so schnell kann es sich ändern :)
     
  19. Hamster

    Hamster Stammuser

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    410
    Damke das du dir diecArbeit machst. Da muß ich doch glatt mal wieder nach Pasing, am Samstag habe ich es leider nicht geschafft.
     
  20. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Servus,

    Update: 23.04.19
    -Bestand aktualisiert
    -Bestandsübersicht jetzt mit Fachnummer und Füllstandsampel
    -Anordnung PAB-Wand eingefügt (schwarze Fächer sind nicht gefüllt)

    Die aktualisierte Übersicht findet Ihr immer im Startbeitrag

    lg Axel
     
    lego-fan87, #MoinMoin und HDGamer2424 gefällt das.
  1. Aktuelle PAB-Wand im Legostore MUC-Pasing
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden