• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle PAB-Wand im Legostore MUC-Pasing

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
17.UPDATE
PAB-Wand Legostore München-Pasing vom 27.02.20


Servus,

gestern habe ich den Bestand von der PAB-Wand wieder aktualisiert. Seit dem letzten Update hat sich erneut nicht viel getan. Einige Standardteile wurden ausgetauscht. Von Aktionsteilen zu Ostern wusste auch noch niemand im Shop Bescheid.

piraten.jpg

Piraten im Legostore


Viel Spaß mit der aktualisierten Liste die Ihr wie immer im Startbeitrag findet
wünscht Axel !


nächstes Update in 14 Tagen
 
Oben