• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

lui

Neumitglied
Registriert
13 Jan. 2013
Beiträge
11
Pieter Peeters schrieb:
lui schrieb:
Bei amazon.it gibt es zur Zeit günstig:

Lego Rathaus 10224 149,99 €
Lego Zoohandlung 10218 129,90 €

Bestellen kann aber nur am einen Adresse innerhalb Italien / San Marino und Vaticanstadt
Ich hab am Freitag das Rathaus ohne Probleme bestellen können. 154,51 inklusive Versand. Hab es nochmal probiert und könnte es nochmal bestellen, sind wohl noch 7 auf Lager zur Zeit.
Aber ich hab gerade festgestellt, dass das mit der Zoohandlung nicht funktioniert. Hatte das nicht ausprobiert und nur gesehen, dass es die zu dem Preis gab. Die gibt es zur Zeit noch bei Amazon.de für 134,99 inkl. Versand.
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
lui schrieb:
Ich hab am Freitag das Rathaus ohne Probleme bestellen können. 154,51 inklusive Versand. Hab es nochmal probiert und könnte es nochmal bestellen, sind wohl noch 7 auf Lager zur Zeit.


Danke.

Die habe es wieder geändert !, super... !

"Spedizione: Questo articolo é disponibile per lesportazione in paesi selezionati al di fuori dellUnione Europea.
Età consigliata dal produttore: 14 anni e più "

Diese zb nicht zum Deutschland: klik


edit: 16 Januar, sieht so aus das alles von lego über Amazon.it wiederauch zum Deutschland liefert wird... war also für das Weihnachstsgeschäft.
 

lui

Neumitglied
Registriert
13 Jan. 2013
Beiträge
11
Lego Towerbridge 10214
Aktuell (2 verfügbar) bei Amazon.es für 178,27€
Mit Versand kommt man auf gut 185,- €. Ist glaub ich aktuell ein guter Preis.
 
A

Andyiamus

Guest
Lego City 3181 - Sonderpreis

LEGO_3181_Passag_4b273690320fc.jpg

Dieses schöne Modell hier aus der City Reihe gibt es diese Woche bei Real für 19,99€ Ein echtes Schnäppchen,im Vergleich zu dem was es sonst kostet ( Amazon.de sagt 33,53€ ,oder beim Marktplace Händler nun für nun 32,90€ ,also für alle die City mögen und es noch nicht haben schaut rein. ;)


P.s. Nicht mehr im Onlineshop verfügbar!
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Nachtrag... schon alles weg... während ich diesen Eintrag geschrieben habe... :cursing: g'schwind musst sein... 8| Ich hab noch eins ergattert.... :thumbsup:

Heute bei Amazon.co.uk

#6869 Super Heroes: Quinjet Aerial Battle für 39,99 Pfund (= 46,55 €)
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Heute gibt's scheinbar mächtig Rabatt bei Amazon UK!

Habe gerade


LEGO 8547: Mindstorms NXT 2.0 für 176,92 Pfund = 205 Euro !!! 8o


ergattert...! Sind noch welche vorrätig!!! :thumbsup:


Danke Andyiamus :D
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Im Lego Online Shop:





10229

Winterliche Hütte Sonderpreis 69.99 / 30,- €uro gespart
 

Robert Brick

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2012
Beiträge
224
Ort
Pinneberg
In der Bucht geht der Unimog 8110 zur Zeit dank großen Angebots richtig günstig über den Tisch. Ich hab in den letzten Tagen mehrere Auktionen beobachten wo er unter 120€ weg ging. Ich selbst hab gestern einen für 106€ geschossen ;-)
 
B

bone

Guest
Hallo,

bei http://www.amazon.it

gibts den LEGO City 7938 für 74,99 € (Preis im neuen Katalog 119,99 €)

Versandkosten nach Deutschland 4,54 €. Das kommt raus wenn man 2 Stück bestellt;-)

[font='verdana,arial,helvetica']Totale ordine: [/font][font='verdana,arial,helvetica']EUR 154,52[/font]

(2 * 74,99 + 4,54 = 154,52)

lg
bone
 
Oben