• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Pieter Peeters schrieb:
Beim Amazon.de bekomme ich keinen 20% ab... wie erreicht mann das dann?


Edit: 18:23 .... erst im letzter Schritt ist die Rabatt zu sehen also im "bestatungschirm"
Und der Artikel muss direkt von Amazon verkauft werden, also nicht von einem anderen Händler über Amazon... da gibt es keie %...
Die Lego Preise von Amazon.de sind aber seit gestern um einiges gestiegen... wieso nur... X(
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
BrickLord schrieb:
Die Lego Preise von Amazon.de sind aber seit gestern um einiges gestiegen... wieso nur... X(


Die meiste Preise sind gestiegen.. ich habe aber noch as 8070-er zum € 70,etwas bestellen können, kommt morgen.... Dezember fängt "teuer" an hier 8|
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Hilfe gesucht beim onlinekauf.

Versteht einer von euch wie diese und/oder dieses angebote(n) funktionieren?

Ich habe gestern schnell-schnell einer davon bestellt aber ich muss da etwas falsch gelesen/verstehen haben.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Pieter Peeters schrieb:
Hilfe gesucht beim onlinekauf.

Versteht einer von euch wie diese und/oder dieses angebote(n) funktionieren?

Ich habe gestern schnell-schnell einer davon bestellt aber ich muss da etwas falsch gelesen/verstehen haben.

wenn du beide in den warenkorblegst kannst du das powerset noch hinzufügen und es kostenlos erhalten
so verstehe ich das
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Steindrucker schrieb:
Pieter Peeters schrieb:
Hilfe gesucht beim onlinekauf.

Versteht einer von euch wie diese und/oder dieses angebote(n) funktionieren?

Ich habe gestern schnell-schnell einer davon bestellt aber ich muss da etwas falsch gelesen/verstehen haben.

wenn du beide in den warenkorblegst kannst du das powerset noch hinzufügen und es kostenlos erhalten
so verstehe ich das


Ja so habe ich es auch gelesen... aber komischerweise geht das auch nicht.

Was mann auch macht, mit nur 1 Teil im Warenkorb bekommt mann nur das.. mit 2 Teilen ist auch das Bedrag was mann zahlen muss höher..

Ich habe bereits nachfrage gemacht beim ToysRUs ... ich hoffe nicht das die es verschicken vor die mich Antwort schicken.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Wo ist das Problem?
Wenn ich alle drei Produkte (9396 Großer Helikopter + 9395 Pickup-Abschleppwagen + 8293 Power Functions Tuning-Set) in den Warenkorb lege, wird der Preis für das 8293 Power Functions Tuning-Set auf Null geändert:
[attachment=339]


Schönen Gruß
mObbY
 

Anhänge

  • www.toysrus.de 2012-12-7_172912.png
    www.toysrus.de 2012-12-7_172912.png
    38,7 KB · Aufrufe: 106

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
mObbY schrieb:
Wo ist das Problem?
Wenn ich alle drei Produkte (9396 Großer Helikopter + 9395 Pickup-Abschleppwagen + 8293 Power Functions Tuning-Set) in den Warenkorb lege, wird der Preis für das 8293 Power Functions Tuning-Set auf Null geändert:



Schönen Gruß
mObbY

Ah... mann muss alle 3 kaufen... Falsch gelesen also.
 
T

The Mind

Guest
Der Lego Star Wars 9498 Saesee Tiins Jedi Starfighter kostet bei buecher.de momentan 31,99 Euro. Mit dem 5,- Euro Gutschein "QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9" kommt man auf 26,99 Euro. Lieferung erfolgt Versandkostenfrei.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
The Mind schrieb:
Der Lego Star Wars 9498 Saesee Tiins Jedi Starfighter kostet bei buecher.de momentan 31,99 Euro. Mit dem 5,- Euro Gutschein "QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9" kommt man auf 26,99 Euro.
Interessant! 8o

Frage: Woher hast du den Code und versteh' ich das richtig, dass dieser Code
mehrfach benutzt werden kann??

So long,

Jens
 
I

Isabell7447

Guest
Jens ich muss dich enttäuschen, den Code kannst du nur einmal benutzen,
hab es schon versucht, bin da nämlich Stammkunde...

ABER.... Die haben ständig solche Gutscheincodes... Einfach öfters mal googlen... Einfach buecher.de Gutscheincode
Und schon kommst du auf Seiten wo dir Codes angezeigt werden....

Ich Kauf immer nur mit Codes dort ein :thumbsup:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Isabell7447 schrieb:
Jens ich muss dich enttäuschen, den Code kannst du nur einmal benutzen,
hab es schon versucht, bin da nämlich Stammkunde...
Du enttäuschst mich nicht Isabell - hatte nicht vor, mit einem Code mehrfach zu bestellen, oder vielleicht doch?! ;)

Nein, meine Frage zielte eher darauf ab, wie das gehen soll, wenn Matthias hier einen Code postet, den dann
mehrere, verschiedene Leute benutzen (könnten)?!

Isabell7447 schrieb:
ABER.... Die haben ständig solche Gutscheincodes... Einfach öfters mal googlen... Einfach buecher.de Gutscheincode
Und schon kommst du auf Seiten wo dir Codes angezeigt werden....
Ok, gut zu wissen. Danke für die Info! :thumbup:

So long,

Jens
 
I

Isabell7447

Guest
Wenn 1000 Menschen oder mehr ihn benutzen geht es... :D

Es kann dir passieren wenn du googelst das dir der ein und der selbe Gutscheincode übern weg läuft

Gibt auch öfters mal 10€ Gutscheincodes, Mindesbestellwert ist den des Öfteren 50 oder 60€

Bei den 5€ Gutscheincodes sind es immer 30€ Mindesbestellwert

Manchmal lohnt es sich echt dort auch mal zu schauen,
hab dort meine Minifiguren der Serie 8 geholt für 1,99€ plus 10€ Gutschein ab 50€ Mindesbestellwert,
in dem Sinne war es echt günstig, hoff das sie auch Serie 9 rein bekommen :whistling:

Und für manche auch interessant man kann dort auch noch auf Rechnung kaufen :thumbsup:
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Lego bei Teddy!

Nabend allerseits.

In dem aktuellen Prospekt von dem 1€ Discounter Teddy gibt es für einen (1) Euro
ein Heft "Lego" mit einer Figur!
Ein Link habe ick nicht jefunden. Nur das aktuelle Prospekt zum Download!

Werde mal morgen zum hiesigen Teddy hinfahren und mal gucken, was es schönes jibt! :)

Gruß von Micha.
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Mahlzeit.

War gerade bei Teddy in Lübben und es war wirklich was da.
Es ist ein eingeschweißtes Comicheft mit jeweils einer Minifigur nebst etwas Zubehör.

Es mus mehrere Serien geben...! Hier lagen jedoch nur 3 im Wühltisch. (City mehrmals und Ninjago)

Ein Bauarbeiter auf einer grünen 2x8 Platte, ein Raketeningenieur (aus Kasachstan... :rolleyes: )
und ein Skelett mit nettem Hals-Brustpanzer und einem langen Knochen....!

Gruß von Micha.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
In Hamburg-Rahlstedt beim T€di liegen ca. 50 Exemplare, bunt gemihscht, Polizei, Baustelle, NInjago, etc. für 1 EUR, als info
 
Oben