RawkHanseat
Mitglied
Wer noch?n 10er Serien Display benötigt, 60er Ausführung, wäre mit 1,91 pro Figur beim Spielwarenkontor dabei.
Was ist denn das für eine DVD?BrickLord schrieb:Iron Man vs. The Mandarin: Ultimate #76008 für 14,99 Euro[/url] - kostenloser Versand + gratis LEGO (Mini Movie) DVD
Hab meinen vor kurzem bei Amazon Italien für 81,- € inkl. Versand bekommenjochenkreitz schrieb:Moin allerseits,
gerade eben zugeschlagen: LEGO® City 7938 Passagierzug
Beim SMDV Versand. Versandkostenfrei 87,94. Echtes Schnäppchen.
Na toll, hab erst letzte Tage eins für 1,99 pro Figur bei Bricklink gekauft, verdammt...RawkHanseat schrieb:Wer noch?n 10er Serien Display benötigt, 60er Ausführung, wäre mit 1,91 pro Figur beim Spielwarenkontor dabei.
Dann versuch mal da zu kaufen. Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht plötzlich das der Artikel ausverkauft ist...RawkHanseat schrieb:Wer noch?n 10er Serien Display benötigt, 60er Ausführung, wäre mit 1,91 pro Figur beim Spielwarenkontor dabei.
Der Shop ist allgemein sehr günstig, gleich mal ein paar Päckchen Schienen und Weichen geholtjochenkreitz schrieb:Moin allerseits,
gerade eben zugeschlagen: LEGO® City 7938 Passagierzug
Beim SMDV Versand. Versandkostenfrei 87,94. Echtes Schnäppchen.
Gruß
Jochen
Ich habe heute dort angerufen wegen dieses Artikels und man sagte mir, dass es ein technisches Problem gegeben hat und noch 60er-Boxen da seien. Der Fehler wurde nun behoben und ich habe auch bereits meine Bestellung abschließen können.BrickLord schrieb:Dann versuch mal da zu kaufen. Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht plötzlich das der Artikel ausverkauft ist...RawkHanseat schrieb:Wer noch?n 10er Serien Display benötigt, 60er Ausführung, wäre mit 1,91 pro Figur beim Spielwarenkontor dabei.
LG,
Dirk
Strati schrieb:Ab Donnerstag gibt es von den Monster Fighters das Labor des verrückten Wissenschaftlers (9466) für 24,98€ statt sonst 49,99€ bei Toys r us. Ob dann auch online muss man mal abwarten, aber auf jeden Fall ein gutes Angebot![]()
Kann es sein, das die Angebote identisch zu denen von buch.de sind? Dort lautet der Code nämlich LEGOZEHN ^^RawkHanseat schrieb:Hallo Zusammen,
nur bis Sonntag, den 12.05.2013, gibt es 10% Rabatt auf LEGO Artikel bei Thalia.de mit Gutschein: ZEHNLEGO
u.a. sind LoTR Sets Reduziert und mit weiteren 10% echt gut günstig... 0 Versandkosten.
Steindrucker schrieb:nur 50 Steine für sooooviel Geld