• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Darkstone

Stammuser
BrickLord schrieb:
Iron Man vs. The Mandarin: Ultimate #76008 für 14,99 Euro[/url] - kostenloser Versand + gratis LEGO (Mini Movie) DVD
Was ist denn das für eine DVD?

jochenkreitz schrieb:
Moin allerseits,
gerade eben zugeschlagen: LEGO® City 7938 Passagierzug
Beim SMDV Versand. Versandkostenfrei 87,94. Echtes Schnäppchen.
Hab meinen vor kurzem bei Amazon Italien für 81,- € inkl. Versand bekommen :p

RawkHanseat schrieb:
Wer noch?n 10er Serien Display benötigt, 60er Ausführung, wäre mit 1,91 pro Figur beim Spielwarenkontor dabei.
Na toll, hab erst letzte Tage eins für 1,99 pro Figur bei Bricklink gekauft, verdammt...

BrickLord

Urgestein
RawkHanseat schrieb:
Wer noch?n 10er Serien Display benötigt, 60er Ausführung, wäre mit 1,91 pro Figur beim Spielwarenkontor dabei.
Dann versuch mal da zu kaufen. Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht plötzlich das der Artikel ausverkauft ist...

LG,
Dirk

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hi Darkstone,
das Angebot ist aber nicht mehr gültig. Die wollen heute auch 87,90. Konnte
nur dem italienischen nicht entnehmen ob es inkl. Versand ist.

Gruß

Jochen

capatk

Mitglied
jochenkreitz schrieb:
Moin allerseits,
gerade eben zugeschlagen: LEGO® City 7938 Passagierzug

Beim SMDV Versand. Versandkostenfrei 87,94. Echtes Schnäppchen.

Gruß

Jochen
Der Shop ist allgemein sehr günstig, gleich mal ein paar Päckchen Schienen und Weichen geholt ;)

Übrigens gibts am 50 € noch mit dem Gutschein YCK413 7,77 € Rabatt und Versandkosten kostet es ab 25€ auch keine.

Caluxthor

Mitglied
BrickLord schrieb:
RawkHanseat schrieb:
Dann versuch mal da zu kaufen. Auf der letzten Seite des Bestellvorgangs steht plötzlich das der Artikel ausverkauft ist...

LG,
Dirk
Ich habe heute dort angerufen wegen dieses Artikels und man sagte mir, dass es ein technisches Problem gegeben hat und noch 60er-Boxen da seien. Der Fehler wurde nun behoben und ich habe auch bereits meine Bestellung abschließen können.

Eilmeldung...Eilmeldung
Gerade habe ich dort noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass die 60er-Boxen mittlerweile nicht mehr auf Lager sind!

Liebe Grüße,
CapraLupus

Strati

Mitglied
Ab Donnerstag gibt es von den Monster Fighters das Labor des verrückten Wissenschaftlers (9466) für 24,98€ statt sonst 49,99€ bei Toys r us. Ob dann auch online muss man mal abwarten, aber auf jeden Fall ein gutes Angebot :)

BrickLord

Urgestein
Ok... das beste ist zwar vorbei... aber ein paar Reste gibt es noch
Massive Reduzierung (über 50%!!!) im REAL Online-Shop

Aktuell noch zu haben:

75001 Republic Troopers™ vs. Sith™ Troopers für 9 Euro !!!

Friends 41004 Stephanies großer Auftritt für 7 Euro !!!

Und zum ärgern... schon ausverkauft:

7961 Darth Maul's Sith Infiltrator für 29 Euro

9494 Anakins Jedi Interceptor™ für 7 Euro...
usw. usw.... hab davon aber auch nix mehr bekommen... ;( dafür noch Betonmischer und Tieflader für je 5 Euro... :D

Pieter Peeters

Master Modular
Strati schrieb:
Ab Donnerstag gibt es von den Monster Fighters das Labor des verrückten Wissenschaftlers (9466) für 24,98€ statt sonst 49,99€ bei Toys r us. Ob dann auch online muss man mal abwarten, aber auf jeden Fall ein gutes Angebot :)

Ja auch online.

Beim LEGO City bekommt mann wann mann 2 Sets kauft 50% ab von die billigsten von die 2.

Danke für deinen Tipp :thumbsup:

Darkstone

Stammuser
RawkHanseat schrieb:
Hallo Zusammen,

nur bis Sonntag, den 12.05.2013, gibt es 10% Rabatt auf LEGO Artikel bei Thalia.de mit Gutschein: ZEHNLEGO

u.a. sind LoTR Sets Reduziert und mit weiteren 10% echt gut günstig... 0 Versandkosten.
Kann es sein, das die Angebote identisch zu denen von buch.de sind? Dort lautet der Code nämlich LEGOZEHN ^^
So eine weitere Uruk Hai Armee wäre ja was feines...

Steindrucker

Custom Experte
nur 50 Steine für sooooviel Geld
emoticon-0145-shake.gif

A

Andyiamus

Guest
Steindrucker schrieb:
nur 50 Steine für sooooviel Geld

Haben doch vorher noch mehr gekostet 14,99 :D Alleine die Figur verkaufen die in der Bucht daraus schon für 10€ und die Leute kaufen,das versteh ich wiederum nicht wirklich :rolleyes:

BrickLord

Urgestein
Lego 10227 Star Wars B-wing Starfighter für 169 Euro + 4 Euro Versand gibt's hier: Talk-Point
Gutscheincode: 1DA6453C (10 Euro Rabatt bis zum 12.05) :)

BrickLord

Urgestein
Was ist daran falsch? Ich hab den Vogel noch niergends unter 199 Euro gesehen... ?(

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Sorry BrickLord. Damit war mein Beitrag gemeint.

Oben