• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

MisterD

Mitglied
EDIT:

- Hier stand Mist - Sry.

Da hat Müller mich etwas mit den Systemzuweisungen verwirrt. :-D

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Beim Müller Online-Shop gibts noch einige Sets redizuert.
Den Hulkbuster gibts für 27,99, wer ihn noch nicht hat. Das Duell mit der Hydra (76030) gibts für 14,99.

LEGOverneur

Mitglied
Bei Galeria Kaufhof sind diverse Sets um 10€ reduziert und wenn man drei Sets zusammen kauft gibts nochmals 15% auf den Einkauf.

Leider ist der online Shop schon stark geplündert...

P

Patrick

Guest
LEGOverneur schrieb:
... Galeria Kaufhof ... 15% auf den Einkauf...

...Leider ist der online Shop schon stark geplündert...

Super Tip, der leider zu spät kam :( . Ich hatte beim Drüberschauen schon gedanklich eine schöne Bestellung für mich und meine Jungs zusammengebastelt, nur um dann bei fast allen interessanten Sets festzustellen, dass sie schon ausverkauft sind... Geplündert trifft es auf den Punkt - umso ärgerlicher, dass die meisten Schnäppchen wahrscheinlich nicht unterm Weihnachtsbaum für strahlende Kinderaugen sorgen werden, sondern bloß von Wiederverkäufern und Geschäftemachern gewinnbringend auf Ebay weiterverkauft werden...

mObbY

Urgestein
Die brickmerge Skripte beobachte die Verfügbarkeit der Galeria Angebote sehr engmaschig. Gestern war es so, dass die großen LEGO Sets immer mal wieder zwischendurch verfügbar waren. Dann aber auch schnell wieder ausverkauft wurden.
Ich nehme daher an, dass dort immer nur bestimmte Mengen in den Verkauf gehen um über den ganzen Aktionszeitraum Ware anbieten zu können. Am besten öfters mal schauen!
Auf der Gutscheine und Aktionen Seite bei brickmerge versuche ich die jeweils gerade verfügbaren Highlight-Artikel nachzuhalten. Das wechselt aber teilweise so schnell, dass ich auch nicht immer hinterher komme. :huh:
Jetzt gerade war zum Beispiel der 75060 Slave I für ca. 10 Minuten wieder verfügbar!

Chrno

Mitglied
Bei Galeria gibt 15% ab 3 Artikel + 10% Newsletter Gutschein möglich. Füllartikel gibt es ab 0,99€.
Toys'R'Us gibt 20% auf einen Artikel , nur Offline für StarCard Inhaber (kann vor Ort erstellt werden) Link zum Coupon
Spielemax gibt 25% auf den Einkauf als Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist, Code sollte bei jedem Artikel in der Beschreibung stehen.

Chrno

Mitglied
Die Beschränkung mit einem Artikel steht beim 20% Gutschein im Prospekt. Das mit der E-Mail stand heute morgen noch nicht auf der Webseite, der Text war der Gleiche wie im Prospekt.

Habe es oben geändert. Danke

cookiedent

Meister
Real gibt am Samstag wieder 20% auf alle Lego-Artikel. Bei Kaufhof war ich heute, hab aber von dem Angebot nichts gesehen. :( Egal, geht ja bis Dienstag und insofern schau ich einfach nochmal vorbei.

LegoSPIELER

Urgestein
cookiedent schrieb:
Real
gibt am Samstag wieder 20% auf alle Lego-Artikel. Bei Kaufhof war ich
heute, hab aber von dem Angebot nichts gesehen. Egal, geht ja bis Dienstag und insofern schau ich einfach nochmal vorbei.

Zu GK. habe heute Werbung im Radio gehört. Wer 3 Spielwarenartiek kauft bekommt 15% Rabatt. Also das gilt bis Dienstag (13.10.)

BrickLord

Urgestein
Hab gerade mal den Real Shop durchgeschaut, gibt ja heute 20% auf Lego.

Was sich noch lohnen würde ist das 75094 Imperial Shuttle Tydirium™ - nach Abzug des Rabatts für 71,96 Euro.
Bester Preis bei BrickMerge ist 85,41 Euro.
Preis gilt bei Abholung in einem Markt (und die schicken das auch an jeden beliebigen Real-Markt) - sonst kommen 5 Euro Versand drauf.
PayBack geht zusätzlich auch noch.

LG,
Dirk

taran

Mitglied
BitBrick schrieb:
Bei Toys"R"Us [... ]gibt im Moment via Payback 15fach Punke und damit könnte es dann doch wieder interessant werden.

Wo finde es was zu dem Thema? Bei mir zeigt Payback nur 1fache Punkte an...

entourage

Mitglied
Der Kwik-E-Mart und das Simpsons Haus laufen jetzt auch unter Top Deal bei Toys"R"Us - sie nehmen also nicht an der 10% Aktion bei 3 Artikeln teil!

Brickstorm

Mitglied
Hi Leute,

bei Toys R' Us gibts grad den LEGO Star Wars - 75055 Imperial Star Destroyer für 89,98.
Ein echtes Schnäppchen.

Grüße
Brickstorm

legofanaus1978

Stammuser
weiß jetzt nicht ob es hier rein gehört: Ab wann gibt es den 40138 zum Einkauf bei Lego dazu? Weil es ja bis Ende Oktober noch 2x VIP-Punkte gibt.

W

Wakeboarder

Guest
22.10.-20.11.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab 55 EUR: LEGO Creator Holiday Train (4013:cool1:

27.11.-04.12.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab ?? EUR: LEGO Gingerbread House (40139)

legofanaus1978

Stammuser
Wakeboarder schrieb:
22.10.-20.11.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab 55 EUR: LEGO Creator Holiday Train (4013:cool1:

27.11.-04.12.2015 aber nur solange Vorrat reicht!: GRATIS ab ?? EUR: LEGO Gingerbread House (40139)

Danke

bushklopper

Mitglied
wer myToys-Kunde ist, sollte mal seine Werbemails checken
bei mir ist heute ein 10%-Preisnachlass auf Spielzeug angekommen, könnte sich ja für die ein oder anderes Sets lohnen, da viele auch bereits preisreduziert sind.
Da ich diese Aktion bisher nirgends anders gefunden habe, scheint die Mail kunden-bezogen zu sein.

Oben