Patient-Thomas schrieb:
wie ist da aktuell die Verpackungssituation bei Galeria - immer noch riesen Umkartons ohne ausreichende Polsterung? Hatte da letztes Jahr den Technic Volvo bestellt und da war dann die OVP beschädigt, weil der Karton viel zu groß war und eben kaum Polstermaterial enthielt.
Genau so kam mein Paket an: 3 Sets in einem Karton, der etwas zu groß war, keinerlei Polstermaterial. Beschädigt wurde zwar nichts, aber gut verpackt sieht anders aus...
mObbY schrieb:
Patrick schrieb:
... Brickmerge: Ist es möglich, dort eine Einstellung anzubieten, mit der einem nur deutsche Anbieter angezeigt werden? ...
Eine solche Auswahlmöglichkeit kann ich derzeit noch nicht einbauen. Dazu wäre eine weitgehende Neuprogrammierung nötig.
Aber ich habe nun eingebaut, dass die Versandkosten auf Wunsch mit eingerechnet werden können.
Diese Funktion könnt ihr auf der Produktseite bei brickmerge aktivieren...
Vielen Dank Thomas, das war ja eine prompte Reaktion! Ich finde es auch hilfreich, wenn es auch nicht genau das ist, was ich persönlich bevorzugen würde - denn die reine Produktsuche/Übersicht zeigt mir immer noch so manches vermeintliches Schnäppchen an, was sich dann erst beim Öffnen der Produktseite wieder in Luft auflöst.
Ich würde lieber von vorneherein nur deutsche Anbieter durchsuchen, denn da kann jeder auch ohne Kreditkarte problemlos bestellen und fast alle haben eine moderate Mindestbestellmenge, ab der die Versandkosten wegfallen. Somit ist der angezeigte Schnäppchenpreis dann normalerweise auch der reale Endpreis, was bei ausländischen Anbietern in der Regel nicht der Fall ist. Im Übrigen hätte ich gerne die Möglichkeit, bei der Suche den Amazon Marketplace auszuschließen, denn dort fallen eigentlich immer Versandkosten an, und zwar oft auch noch unverschämt hohe (ja, ich weiß, dass das Amazons Schuld ist, und nicht die der Drittanbieter. Aber als Kunde nervt's mich tierisch, weil ich mich abgezockt fühle).
Vielleicht ist das ja etwas, was Du mittelfristig "nachrüsten" kannst.