• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

MisterD

Mitglied
Skydancer schrieb:
MisterD schrieb:
Die sind schon alle durch die 15% Aktion in der vorletzten und letzten Woche verkauft worden. Online gab es bereits bei der Aktion nur sporadisch was von den guten Sets. Im örtlichen GK hingegen standen die Regale recht voll, selbst am letzten Tag der Aktion. Nachteil vor Ort ist, dass man den 10% Newsletter Gutschein, sowie Paypal 10% nicht nutzen kann. Sonntags bringt das natürlich nichts. Höchstens wenn verkaufsoffen ist, aber obs klappt ist fraglich.

Du meinst sicherlich 10% Payback?! Natürlich geht das mit der Payback App. Ich hab bei der 3 Artikel kaufen und 15% bekommen, erfolgreich den Payback 10% on Top eingelöst.

Moin, natürlich meinte ich Payback. Keine Ahnung wie ich auf Paypal komme. :) In meiner örtlichen Filliale wurde der 10% Gutschein leider nicht angenommen, die Dame an der Kasse war hartnäckig. Leider 20 Euro mehr bezahlt. :-( ... aber trotzdem in Ordnung.

W

Wakeboarder

Guest
cookiedent schrieb:
Die Creator Sets waren die ganze letzte Zeit schon immer eher nicht verfügbar. Mich wundert da fast mehr, dass sie für die Aktion noch mal welche freigegeben haben.

Jetzt sind sie natürlich wieder lieferbar ^^

L

Lego-Lass

Guest
thankselot schrieb:
Hi, bei Amazon gibt es gerade einige Dimensions-Sets reduziert:

- Level Pack Simpsons - 27,00 Euro (statt 29,99 Euro)

Simpsons Level Pack ist jetzt auch auf 23,99€ reduziert.

Patient-Thomas

Mitglied
Wakeboarder schrieb:
cookiedent schrieb:
Die Creator Sets waren die ganze letzte Zeit schon immer eher nicht verfügbar. Mich wundert da fast mehr, dass sie für die Aktion noch mal welche freigegeben haben.

Restaurant und Kino sind bei Galeria Kaufhof jeweils 10 Euro reduziert. Wenn man das noch mit dem aktuellen Aktionscode und ggf. der Newsletteranmeldung kombiniert gibt das doch einen guten Preis.

P

panda15

Guest
Patient-Thomas schrieb:
Wakeboarder schrieb:
cookiedent schrieb:

Restaurant und Kino sind bei Galeria Kaufhof jeweils 10 Euro reduziert. Wenn man das noch mit dem aktuellen Aktionscode und ggf. der Newsletteranmeldung kombiniert gibt das doch einen guten Preis.
Es geht nur Aktionscode ODER NL-GS.

P

Patrick

Guest
mObbY schrieb:
... Galeria Angebote (...) immer mal wieder zwischendurch verfügbar waren. Dann aber auch schnell wieder ausverkauft wurden.
Ich nehme daher an, dass dort immer nur bestimmte Mengen in den Verkauf gehen um über den ganzen Aktionszeitraum Ware anbieten zu können. Am besten öfters mal schauen!
Danke für den Tipp, das habe ich getan. Meine Geduld und Hartnäckigkeit wurden belohnt. Ich habe in den nächsten Tagen je einmal vormittags, nachmittags und abends reingeschaut (wenn das mein Chef wüsste...) und am letzten Tag der Aktion tatsächlich Glück gehabt und die 2 Sets bekommen, hinter denen ich her war - und sogar zusätzlich das Jokerland 76035 zum Schnäppchenpreis, das in den Tagen zuvor überhaupt nicht in der Aktion war!

Zum Thema Brickmerge: Ist es möglich, dort eine Einstellung anzubieten, mit der einem nur deutsche Anbieter angezeigt werden? Bei ausländischen Anbietern wird einem der attraktive Preis oft durch die Versandkosten wieder vermiest, oder die Bestellung scheitert an einer Kreditkarte, da ich keine habe.

cookiedent

Meister
mick29 schrieb:
Hi, war heut bei Müller und hab nach dem Arocs gefragt, der ist noch verfügbar :)
Ja, bei unserem Müller lagen auch zwei im Regal. 160€ sind auch nen guter Preis, nur leider grad nicht drin. :( Ich hab mir dafür den roten Pick-Up 42029 bestellt, der nicht vor Ort war. Ist scheinbar gar kein Problem, selbst bei Lieferung nach Ende der Aktion gibts die 20% dann noch.

Patient-Thomas

Mitglied
Bei Galeria Kaufhof werden offenbar immer wieder Sets neu eingestellt. Ich habe mir gerade noch das Pariser Restaurant geschnappt - bei einem Preis von 139,99 hat sich der 10 % Newsletter Coupon eher gelohnt als die aktuelle 10 Euro Aktion (15 Euro Rabatt gibt es erst ab 150,-).

legofanaus1978

Stammuser
Patient-Thomas schrieb:
Bei Galeria Kaufhof werden offenbar immer wieder Sets neu eingestellt. Ich habe mir gerade noch das Pariser Restaurant geschnappt - bei einem Preis von 139,99 hat sich der 10 % Newsletter Coupon eher gelohnt als die aktuelle 10 Euro Aktion (15 Euro Rabatt gibt es erst ab 150,-).

wie ist da aktuell die Verpackungssituation bei Galeria - immer noch riesen Umkartons ohne ausreichende Polsterung? Hatte da letztes Jahr den Technic Volvo bestellt und da war dann die OVP beschädigt, weil der Karton viel zu groß war und eben kaum Polstermaterial enthielt.

jensen-button

Mitglied
legofanaus1978 schrieb:
wie ist da aktuell die Verpackungssituation bei Galeria

Habe letzte Woche zwei Lieferungen erhalten. Ausreichend gepolstert, die Sets waren unversehrt. Kann also derzeit nur gutes berichten.
Hatte bei Galeria aber auch noch nie Pech, Toys R Us ist da dagegen zum Teil eine Katastrophe.

mObbY

Urgestein
Patrick schrieb:
Zum Thema Brickmerge: Ist es möglich, dort eine Einstellung anzubieten, mit der einem nur deutsche Anbieter angezeigt werden? Bei ausländischen Anbietern wird einem der attraktive Preis oft durch die Versandkosten wieder vermiest, oder die Bestellung scheitert an einer Kreditkarte, da ich keine habe.

Eine solche Auswahlmöglichkeit kann ich derzeit noch nicht einbauen. Dazu wäre eine weitgehende Neuprogrammierung nötig.
Aber ich habe nun eingebaut, dass die Versandkosten auf Wunsch mit eingerechnet werden können.

Diese Funktion könnt ihr auf der Produktseite bei brickmerge aktivieren. Die Einstellung bleibt gespeichert, so dass ihr sie nicht jedes Mal wieder einschalten müsst.

Was haltet ihr davon? Habt ihr weiter Verbesserungsvorschläge?

Schönen Gruß
Thomas

Patient-Thomas

Mitglied
jensen-button schrieb:
legofanaus1978 schrieb:
wie ist da aktuell die Verpackungssituation bei Galeria

Habe letzte Woche zwei Lieferungen erhalten. Ausreichend gepolstert, die Sets waren unversehrt. Kann also derzeit nur gutes berichten.
Hatte bei Galeria aber auch noch nie Pech, Toys R Us ist da dagegen zum Teil eine Katastrophe.

Ganz aktuell: Das Detektivbüro hat Galeria Kaufhof ohne jede Polsterung in einem Versandkarton geschickt, in den auch zwei der Lego-Kartons gepasst hätten. Es kam dennoch unbeschädigt an.

Neu für mich ist, dass der Karton des Detektivbüros zwar dieselbe Länge hat wie die vorherigen Modulhäuser, aber in der Höhe 10 cm weniger misst (Dicke ist etwas mehr).

P

Patrick

Guest
Patient-Thomas schrieb:
wie ist da aktuell die Verpackungssituation bei Galeria - immer noch riesen Umkartons ohne ausreichende Polsterung? Hatte da letztes Jahr den Technic Volvo bestellt und da war dann die OVP beschädigt, weil der Karton viel zu groß war und eben kaum Polstermaterial enthielt.
Genau so kam mein Paket an: 3 Sets in einem Karton, der etwas zu groß war, keinerlei Polstermaterial. Beschädigt wurde zwar nichts, aber gut verpackt sieht anders aus...

mObbY schrieb:
Patrick schrieb:
... Brickmerge: Ist es möglich, dort eine Einstellung anzubieten, mit der einem nur deutsche Anbieter angezeigt werden? ...
Eine solche Auswahlmöglichkeit kann ich derzeit noch nicht einbauen. Dazu wäre eine weitgehende Neuprogrammierung nötig.
Aber ich habe nun eingebaut, dass die Versandkosten auf Wunsch mit eingerechnet werden können.

Diese Funktion könnt ihr auf der Produktseite bei brickmerge aktivieren...
Vielen Dank Thomas, das war ja eine prompte Reaktion! Ich finde es auch hilfreich, wenn es auch nicht genau das ist, was ich persönlich bevorzugen würde - denn die reine Produktsuche/Übersicht zeigt mir immer noch so manches vermeintliches Schnäppchen an, was sich dann erst beim Öffnen der Produktseite wieder in Luft auflöst.
Ich würde lieber von vorneherein nur deutsche Anbieter durchsuchen, denn da kann jeder auch ohne Kreditkarte problemlos bestellen und fast alle haben eine moderate Mindestbestellmenge, ab der die Versandkosten wegfallen. Somit ist der angezeigte Schnäppchenpreis dann normalerweise auch der reale Endpreis, was bei ausländischen Anbietern in der Regel nicht der Fall ist. Im Übrigen hätte ich gerne die Möglichkeit, bei der Suche den Amazon Marketplace auszuschließen, denn dort fallen eigentlich immer Versandkosten an, und zwar oft auch noch unverschämt hohe (ja, ich weiß, dass das Amazons Schuld ist, und nicht die der Drittanbieter. Aber als Kunde nervt's mich tierisch, weil ich mich abgezockt fühle).
Vielleicht ist das ja etwas, was Du mittelfristig "nachrüsten" kannst.

Omega Stone

Mitglied
Nur heute (21.10.) gibt es bei Real (online und im Markt) das Set Lego City 60004 Feuerwehr-Hauptquartier für 49,00 EUR. (UVP ist 79,99 EUR)
Für das nächste Jahr ist eine neue Station angekündigt. Also eine ganz gute Gelegenheit, wer noch eine braucht.

War heute mittag schon mal online ausverkauft, aber jetzt grade (Stand 16:15 Uhr) wieder verfügbar.

http://prospekt.real.de/deal.html

H

Hatter

Guest
leider wieder ausverkauft.:
real,- DEALs sind Sonderposten in begrenzter Stückzahl. Dieser
Artikel ist momentan leider vergriffen. Bitte schauen Sie einfach später
nochmal rein oder sehen Sie sich die weiteren DEALs an.

Immer mal wieder reinschauen.

Oben