Na dann viel Glück mit den neuen Marvel-Sets - ich hoffe für dich, dass sie rechtzeitig im Regal stehen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie die erst nach dem Aktionszeit einräumen (ein Schelm, wer "Böses" denkt)...
Im TOYS R US in Berlin-Neukölln hatten Sie die Hobbit Sets teils nur einmal (Eiserner Berg), jedes kleinere Set war dann jeweils absteigend in der Größe einmal mehr da, also das kleinste insgesamt 4x. Die waren bis auf die Seestadt am Abend auch alle weg - die meisten kurz nach Ladenöffnung (Seestadt stand dann auch bei den Superhelden, vielleicht wurde es deshalb nicht entdeckt oder war eins der nicht so gesuchten Sets).
Ich war abends nochmal da, um eine paar Geschenke zu kaufen, schließlich gibt es ja nicht so oft die 20% - ich schätze, dass dies das nächste Mal im Sommer passiert oder hat da jemand nähere Infos/Erfahrungen???
Interessant ist, dass es keine Batman- + DC-Sets gab außer den Steamroller (der wurde auch eingesackt). Todesstern war abends ausverkauft.
Überraschend fand ich, dass sie die SLAVE ONE da hatten, so schnell nach Veröffentlichung in den Lego Stores. Hat sich ein Kunde auch sofort morgens gesichert, abends waren die auch raus - logisch. Ich dachte, dass sie eher den Sandcrawler endlich mal ins Programm nehmen und das Simpsons Haus war natürlich auch noch da.
Neben den Geschenken habe ich mir kurz vor Toresschluss noch die Star Wars Cantina gegönnt, da diese nur mit Euro 69,99 ausgepreist war (anstatt UVP 79,99) und darauf die 20% gerechnet wurden - schönes Schnäppchen.
Viel Erfolg allen anderen!
Matthias
:thumbsup: