• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

legofanaus1978

Stammuser
Lohnen tuen sich in jedem Fall auch die Hobbit-Sets. Die bekommt man ja sowieso fast nirgends und wenn dann zur UVP. Mit 20% und dann noch dem 10 EUR Paypal-Gutschein, passt das schon.

Nivestor

Mitglied
Hallo
gehts nur mir so wollte heute den Einsamen Bergvom Hobbit Set kaufen
und siehe da pünktlich zur 20% Aktion ist das Set weder lieferbar noch im Markt abholbar
konnte es jemand bestellen?

Altezza

Stammuser
Dann habe ich mir auch mal ein Simpsons Haus eingesackt für 150€ :D

Danke für den Hinweis!

B

Bazinga

Guest
@Freakmaster, hast du zufällig gesehen ob es da das SET LEGO Super Heroes - 76031 Hulkbuster Rettungsmission auch gibt. Online kann man es nämlich nur vorbestellen ;(

Pixelflash

Mitglied
Nivestor schrieb:
Hallo
gehts nur mir so wollte heute den Einsamen Bergvom Hobbit Set kaufen
und siehe da pünktlich zur 20% Aktion ist das Set weder lieferbar noch im Markt abholbar
konnte es jemand bestellen?

Also abholbar war es gestern schon nicht. Habe es jemand anderen heute Morgen für mich bestellen lassen (gegen 06.30 Uhr), da hat es scheinbar noch geklappt.

R

ruhbar

Guest
Kann ich den oben genannten Paypal-Gutschein bei mehreren Bestellungen einsetzen oder ist er nach der 1. Bestellung verbraucht?

entourage

Mitglied
ruhbar schrieb:
Kann ich den oben genannten Paypal-Gutschein bei mehreren Bestellungen einsetzen oder ist er nach der 1. Bestellung verbraucht?

Es ist nur einmal pro Paypal Account eine Einlösung möglich, der einzige Weg zweimal in den Genuss zu kommen, wäre ein zweiter Paypal Account ...

L

Lego-Pilot

Guest
Bei mir heißt es zwar, der 10 Euro Paypal Gutschein wäre in meinem Paypal Konto für ToysRus hinterlegt, aber ich finde ihn nirgends und
habe ein schlechtes Gefühl, den vollen Betrag zu senden sprich zu zahlen.

Weiß da jemand mehr?

mObbY

Urgestein
Lego-Pilot schrieb:
Weiß da jemand mehr?

Ja, ging mir ähnlich. Aber keine Sorge. Geh zur Kasse, wähle PayPal als Zahlart und gehe bis zur Seite wo "jetzt kaufen" angeklickt werden muss. Wenn du das machst kommt als nächstes das PayPal Login und anschließend wird dein Gutschein automatisch angezeigt und vom Zahlbetrag abgezogen.

Freakmaster

Herr des Lichts
Bazinga schrieb:
@Freakmaster, hast du zufällig gesehen ob es da das SET LEGO Super Heroes - 76031 Hulkbuster Rettungsmission auch gibt. Online kann man es nämlich nur vorbestellen ;(

Nein, die vorbestellbaren Sets hatten die auch nicht da. Aber wenn du Online vorbestellst, bekommst trotzdem die 20%

LoonyBrick

Urgestein
Einfach online bestellen und zur Filiale schicken lassen, sollte eigentlich klappen. Wenn die es vorrätig haben, sollte es noch am selben Tag zur Abholung bereit stehen, ansonsten relativ zügig geliefert werden. Habe heute was online bestellt und vorhin abgeholt. Da ich es online per Paypal bezahlt habe, kamen zu den 20% auch noch der 10€ Gutschein.

B

Bazinga

Guest
Leider ist das bei den Sets die ich haben will mit der Lieferung in die Filiale nicht möglich. Man kann diese Sets nur online bestellen. Es geht um die neuen Super Hero Marvel. Und über verschicken hab ich gehört, die legen nicht so viel Wert auf sagen wir mal eine gute Verpackung :D

Hab heute aber eh angerufen und die meinten die Sets sind ab 01.4. im Handel und die Aktion geht ja zum Glück bis 02.04. also alles gut :thumbsup:

kraytbrick

Mitglied
Na dann viel Glück mit den neuen Marvel-Sets - ich hoffe für dich, dass sie rechtzeitig im Regal stehen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie die erst nach dem Aktionszeit einräumen (ein Schelm, wer "Böses" denkt)...

Im TOYS R US in Berlin-Neukölln hatten Sie die Hobbit Sets teils nur einmal (Eiserner Berg), jedes kleinere Set war dann jeweils absteigend in der Größe einmal mehr da, also das kleinste insgesamt 4x. Die waren bis auf die Seestadt am Abend auch alle weg - die meisten kurz nach Ladenöffnung (Seestadt stand dann auch bei den Superhelden, vielleicht wurde es deshalb nicht entdeckt oder war eins der nicht so gesuchten Sets).
Ich war abends nochmal da, um eine paar Geschenke zu kaufen, schließlich gibt es ja nicht so oft die 20% - ich schätze, dass dies das nächste Mal im Sommer passiert oder hat da jemand nähere Infos/Erfahrungen???

Interessant ist, dass es keine Batman- + DC-Sets gab außer den Steamroller (der wurde auch eingesackt). Todesstern war abends ausverkauft.
Überraschend fand ich, dass sie die SLAVE ONE da hatten, so schnell nach Veröffentlichung in den Lego Stores. Hat sich ein Kunde auch sofort morgens gesichert, abends waren die auch raus - logisch. Ich dachte, dass sie eher den Sandcrawler endlich mal ins Programm nehmen und das Simpsons Haus war natürlich auch noch da.
Neben den Geschenken habe ich mir kurz vor Toresschluss noch die Star Wars Cantina gegönnt, da diese nur mit Euro 69,99 ausgepreist war (anstatt UVP 79,99) und darauf die 20% gerechnet wurden - schönes Schnäppchen.

Viel Erfolg allen anderen!

Matthias
:thumbsup:

Freakmaster

Herr des Lichts
Bazinga schrieb:
Leider ist das bei den Sets die ich haben will mit der Lieferung in die Filiale nicht möglich. Man kann diese Sets nur online bestellen. Es geht um die neuen Super Hero Marvel. Und über verschicken hab ich gehört, die legen nicht so viel Wert auf sagen wir mal eine gute Verpackung :D

Hab heute aber eh angerufen und die meinten die Sets sind ab 01.4. im Handel und die Aktion geht ja zum Glück bis 02.04. also alles gut :thumbsup:

Wenn die Anliefern und die Verpackung ist beschädigt, kannst du doch die Annahme verweigern, bzw. innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück schicken. Ich würde es einfach online bestellen.

BrickLord

Urgestein
Wollte gerade bei Intertoys bestellen. Die Seekuh ist schon ausverkauft - auch wenn da steht noch 2 auf Vorrat...

MisterD

Mitglied
testmannnummer2 schrieb:
Guten Morgen, heute gibt es 15% bei Intertoys. Mit ist nur die Eisenbarts Seekuh mit 25% ins Auge gefallen.

Gruß

http://www.intertoys.de//ProductDis...gory=&parent_category_rn=177051&storeId=10154

Danke für den Tipp, habe mir eine Seekuh geordert. Und ich haber meiner Frau gestern noch gesagt, dass ich nun fertig bin mit meinen Lego Investments. Aber die Seekuh find ich irgendwie total toll. Wobei das Ding in einigen Jahren bestimmt keiner mehr haben will, falls ich das Set denn dann mal abgeben will. Naja :)

Sorry BrickLord, da habe ich dir eventuell die letzte weggeschappt. :whistling:

Bei Kaufhof gibt heute als Sonntagsangebot 10 Prozent auf Lego Friends und Lego Elves. Vielleicht kann diesen Sets ja jemand was abgewinnen.

Oben