• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

MisterD

Mitglied
Ich habe nur einen 7fach Punkte Coupon finden können. Wo seht ihr den Gutschein denn? Bei Payback einloggen und dann auf E-Coupons?

Freakmaster

Herr des Lichts
Hieß es nicht, dass es im März doppelte VIP Punkte auf alles im Legostore gibt? In den aktuellen Aktionen ist das noch nicht drin?

entourage

Mitglied
In den USA gibt es vom 14-29. März die doppelten VIP Punkte, aber die Aktionen dort sind nicht immer die gleichen wie hier.

Der deutsche Store Newsletter für den März ist leider aktuell noch nicht verfügbar :Sleeping:

Freakmaster schrieb:
Hieß es nicht, dass es im März doppelte VIP Punkte auf alles im Legostore gibt? In den aktuellen Aktionen ist das noch nicht drin?

Freakmaster

Herr des Lichts
Kann nat. sein, denn die aktuellen Aktionen laufen bis 13. März. Na dann hoffen wir mal dass es bei uns auch kommt.

Freakmaster

Herr des Lichts
Da geb ich dir recht. Wollte ein paar Powerfunctions-Sachen bestellen und das sind jetzt sogar die LED's aus X(

Pixelflash

Mitglied
Beim Galeria Kaufhof Onlineshop gibt es bis zum 18.03. 12% Rabatt auf "fast alles". Rabattcode ist:xXXXXX

Edit by Admin, dieser Code ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Edit by legondarybricks: Sorry, doof von mir. Auf brickmerge.de verweisen geht aber klar oder? ;)

M

meinalterego

Guest
Der 12% Kaufhof Gutschein (OSTERN12), der bis zum 25.03. läuft, ist auch bei Qipu gelistet.

Zusammen mit den 9% Cashback vielleicht eine Alternative für Leute, die kein Kaufhof um die Ecke haben. ;)

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
und wenn der 42009 preislich so bleibt, dann ist der als Teilelager gekauft...

kraytbrick

Mitglied
Yo, LoonyBrick hat es ja bereits bestätigt, ich halte den Papier-Katalog auch gerade in den Händen, Toysrus gewährt 20% auf Lego-Einkäufe ab mindestens EURO 30,00 beginnend mit kommenden Donnerstag (26.03.) bis einschließlich Grün-Donnerstag.

Das wird teuer zu Ostern - denn der AFOL-Day ist ja auch schon Mitte April - allerdings sind 20% nicht zu verachten. Ich schätze Amazon wird in der Woche nachziehen...

Viele Grüße aus Berlin!
:)

Oben