• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

MisterD

Mitglied
schachi schrieb:
http://www.amazon.it/dp/B00F3B3SMI/ref=nosim?tag=brickmerged0d-21 um 26,29 leider nur in IT lieferbar ...find eich eh komisch das wir aus AT oder DE nicht bestellen können :-(

Ist jetzt wieder teurer geworden. Versand nach Deutschland über Händler geht meist nicht. Wenn man aber von amazon direkt bestellt, dann wird in der Regel auch nach Deutschland geliefert. Habe gerade am Freitag noch Falling Water und Villa Savoy von amazon.it erhalten.

schachi

Mitglied
war direkt amazon.it ging aber trotzdem nicht .. jetzt ist auch amazon nicht mehr der verkäufer ..

B

Brickser

Guest
Spiele Max schenkt seinen Kunden die 19% MwST. auf Spielwaren (macht umgerechnet 15,97% vom Preis aus). Mindestbestellwert liegt bei 30€. Die Aktion läuft bis zum 28.02.2015.

M

meinalterego

Guest
Wann haben die das mal nicht? ;D
Nebenbei haben sie auch noch 25% auf "ausgesuchte" Spielwaren bis zum 31.03. Bei mir zeigt er es auch auf bereits reduzierte Sachen an, aber nicht bei denen, wo "Aktion" dransteht.

mObbY

Urgestein
Spielmax Aktion wurde verlängert bis Sonntag. Ist aber kaum noch was Interessantens zum Versand nach Hause verfügbar.
Psst: Am Sonntag gibt es aber noch andere interessante Aktionen...

M

meinalterego

Guest
mObbY schrieb:
...
Psst: Am Sonntag gibt es aber noch andere interessante Aktionen...

Psst... *flüster* die letzte war doch erst im Januar, oder? Machen die das immer so regelmäßig?

Bin nämlich noch am Grübeln, ob ich zuschlage...

T

Trawernix

Guest
Bei Galeria Kaufhof gibt's am Sonntag 15% auf Creator - mit Newslettergutschein nochmal 10% - da könnte ich das Palace Cinema schießen :))

Freakmaster

Herr des Lichts
Gibt es die 15% nur auf Creator oder alles von LEGO?
Bei der nächsten 20% Aktion von Galeria oder Toy'r'us hol ich mir den 10188 Todesstern!

MisterD

Mitglied
NL-Gutschein gibt es leider nicht mehr. Da hätte man wohl im Laufe der Woche noch welche generieren sollen. Naja, so bestell ich nichts und habe noch mehr gespart. :)

S

selma

Guest
Musste ich auch grade leider feststellen... keine 10% extra mehr :/ Hoffentlich bleibt das nicht so... - Falls wer nen Gutschein uebrig hat, nehm ich Ihn gerne :)

entourage

Mitglied
Wenn man über eine Payback Karte verfügt kann man auf der Payback Seite einen eCoupon aktivieren und erhält einen 10% Aktionscode, der Code ist nicht allgemein gültig sondern nur mit der zugehörigen Paybacknummer, sonst hätte ich hier ein paar Codes gepostet.

Die etwas weniger lohnende Alternative ist qipu.de, dort erhält man 9% Cashback auf den netto Einkaufswert, allerdings könnte man sich da innerhalb von 2 Minuten einen Account machen und diese Möglichkeit sofort nutzen.

selma schrieb:
Musste ich auch grade leider feststellen... keine 10% extra mehr :/ Hoffentlich bleibt das nicht so... - Falls wer nen Gutschein uebrig hat, nehm ich Ihn gerne :)

BrickLord

Urgestein
Danke!
Mit dem Payback Gutschein über 10% hab ich gerade das Cinema und das Restaurant für zusamen 234 Euro bestellt! :thumbup:

Oben