• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

maccrispy

Mitglied
Leider war Rancor Pit 75005 bereist gestern zum vorherigen Presi nicht mehr bei real.de erhältlich grrrrr

RawkHanseat

Mitglied
Heute konntest du ab ca. 17:50 kaufen für 39... dann gabs noch gutscheine... 15% bzw. 4,95... so hab ich für 3 sets je ca. 33 eur ausgegeben. .. bei Abholung in Filiale. ..waren bis mind. 19:10uhr noch verfügbar

turbocarl

Mitglied
Bei den Müller Märkten und Onlineshop gibts gerade 20% auf Spielzeug ... konnte aber noch kein wirkliches Schnäppchen finden online - ev. etwas vor Ort in einer Filiale..

B

BobMcCraw

Guest
Konnte auch vor Ort keinen Schnapper ausmachen. Standardpreise -20%.
Amazon hat da auch mitgezogen.

GT-Pro

Mitglied
Bei Galeria Kaufhof gibt es heute den 42000 Grand Prix Racer für 59,99 abzgl. der 12% mit "GEBURTSTAG" und 10fach e-Coupon und 9% Qipu kommt man m.E. auf eine recht interessante Ersparnis. Leider führt Ersparnis bei mir zu Kaufrausch und ich habe schon wieder mein Konto überzogen :rolleyes:. Eigentlich wollte ich ja morgen noch bei Lego zuschlagen, ab 15.10. gibt es ja das erste Weihnachts-Give-away.

Darkstone

Stammuser
GT-Pro schrieb:
Bei Galeria Kaufhof gibt es heute den 42000 Grand Prix Racer für 59,99 abzgl. der 12% mit "GEBURTSTAG" und 10fach e-Coupon und 9% Qipu kommt man m.E. auf eine recht interessante Ersparnis.

Es gibt nur 5%-Qipu-Cashback für Spielwaren. Aber trotzdem mit 50,15 € ein Top-Angebot!

turbocarl

Mitglied
Habe mich jetzt auch mal bei dem hier viel erwähnten Qipu angemeldet. Aus meiner Sicht ist es eindeutig beschrieben:

Galeria Kaufhof Cashback
Cashback Details
9% auf Mode, Schmuck, Uhren, Koffer. Kein Cashback auf Bücher und Gutscheinkarten.
6% auf Home und Parfümerie
5% auf Kleinelektro, Spielwaren und Lebensmittel

Anscheinend lassen sich Paypack und Qipu auch nicht kombinieren:

Hilfe zu Galeria Kaufhof

Auf die Bestellung der GALERIAmobil-Pakets wird kein Cashback gezahlt. GaleriaMobil Cashback bekommst Du hier: https://www.qipu.de/cashback/galeriamobil/ Kein Cashback auf Bücher und Gutscheinkarten. Wenn Du bereits einen anderen Bonus nutzt, Punkte sammelst oder nicht auf Qipu gelistete Gutscheine verwendest, führt das zur Ablehnung des Cashbacks. Payback und Cashback sind nicht kombinierbar.

GT-Pro

Mitglied
turbocarl schrieb:
Aus meiner Sicht ist es eindeutig beschrieben

Hi Turbocarl, ist es eben nicht, denn auf der von mir oben verlinkten Landingpage steht nun mal: "Happy Birthday! Der Onlineshop von Galeria Kaufhof feiert vom 12.10. – 14.10. 3 jährigen Geburtstag und gibt einen 12% Gutschein aus. Von Qipu gibt es zusätzlich noch 9% Cashback on top" und nicht "bis zu 9%". ;)

Die Kombination mit payback klappt manchmal und manchmal nicht. Man hat aber nach den Regel von qipu keinen Anspruch darauf, das stimmt.

Darkstone

Stammuser
Es sind eindeutig 5%! Habe eben die Mail von Qipu bekommen und da werden 2,22 € Cashback für einen Rechnungsbetrag von 44,36 € (Netto) vorgemerkt.

LoonyBrick

Urgestein
Beschwert euch noch über solche Angebote :D. Hab einen Alarm über Schnäppchenfuchs bekommen, ganz einfach.

I

iceman5186

Guest
Habe auch soeben über Brickmerge gesehen, dass es den Grand Prix Racer bei Galeria Kaufhof ab morgen für 54,99€ geben soll. Er steht zur Zeit bereits mit 59,99€ drin.
Wenn man ihn jedoch auf der Seite von Galeria anklickt, kommt lediglich eine Fehlermeldung.
Wäre ja schon etwas erstaunlich, wenn das Produkt bereits ausverkauft ist bevor die Rabattaktion überhaupt begonnen hat.
Für 59,99€ hätte ich ihn übrigens auch genommen.
Hab wohl wieder mal Pech und das Ding ist vergriffen. :S

Oben