• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

L

Lanja

Guest
Übrigens:
Ich hatte letztens auch das 15% Angebot von Galeria Kaufhof genutzt, um Kino und Restaurant (+Kleinkram) zu kaufen.
Dazu kamen 12% Paypal und 2% Newsletter.
Ich dachte, ich würde also insgesamt 29% Rabatt bekommen.

Aber die rechnen vom Betrag erst einen Rabatt ab und ziehen dann von dem reduzierten Preis den nächsten Rabatt ab.
So waren es im Endeffekt nicht 29% Rabatt sondern nur ca. 26,7 % Rabatt, was aber für die großen Modul-Häuser immer noch ein gutes Angebot war.

Darkstone

Stammuser
iceman5186 schrieb:
Habe auch soeben über Brickmerge gesehen, dass es den Grand Prix Racer bei Galeria Kaufhof ab morgen für 54,99€ geben soll. Er steht zur Zeit bereits mit 59,99€ drin.
Wenn man ihn jedoch auf der Seite von Galeria anklickt, kommt lediglich eine Fehlermeldung.
Wäre ja schon etwas erstaunlich, wenn das Produkt bereits ausverkauft ist bevor die Rabattaktion überhaupt begonnen hat.
Für 59,99€ hätte ich ihn übrigens auch genommen.
Hab wohl wieder mal Pech und das Ding ist vergriffen. :S
Das liegt daran, das er irrtümlicherweise schon gestern zu dem Preis verfügbar war und auch noch die 12%-Geburtstagsrabatt funktionierten, was wohl von Galeria so nicht geplant war. Da haben wir uns natürlich alle drauf gestürzt :D Schau mal ein paar Beiträge zurück, da steht das alles.

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Leute
Hab gerade die Post aufgemacht und das neue Handelshofangebot studiert, da ist ein Spielzeugprospekt drinne. Da sind Legoangebote drinnen da kann man nicht nein sagen, jede Menge Technik, Star Wars und Friends ach ja Creator ist auch noch zu finden.

2 Beispiele: 31026 Creator Fahrradladen 39,99+Steuer , 42030 Volvo 129,00+Steuer usw..

aber nun der Wermutstropfen :S gilt nur für Gewerbetreibende und das Prospekt ist ab dem 18.10-31.10 gültig

mfg GBCPeter

( Ich werd Arm, dat seh ich schon ) :love:

LegoLemmy

Stammuser
Darkstone schrieb:
iceman5186 schrieb:
Habe auch soeben über Brickmerge gesehen, dass es den Grand Prix Racer bei Galeria Kaufhof ab morgen für 54,99€ geben soll. Er steht zur Zeit bereits mit 59,99€ drin.
Wenn man ihn jedoch auf der Seite von Galeria anklickt, kommt lediglich eine Fehlermeldung.
Wäre ja schon etwas erstaunlich, wenn das Produkt bereits ausverkauft ist bevor die Rabattaktion überhaupt begonnen hat.
Für 59,99€ hätte ich ihn übrigens auch genommen.
Hab wohl wieder mal Pech und das Ding ist vergriffen. :S
Das liegt daran, das er irrtümlicherweise schon gestern zu dem Preis verfügbar war und auch noch die 12%-Geburtstagsrabatt funktionierten, was wohl von Galeria so nicht geplant war. Da haben wir uns natürlich alle drauf gestürzt :D Schau mal ein paar Beiträge zurück, da steht das alles.

......und los!!!! :thumbsup:

Racer ist wieder verfügbar.

I

iceman5186

Guest
Na toll,
ich hatte vor 16 Uhr keine Möglichkeit gehabt reinzuschauen und nun ist er bereits wieder ausverkauft.
Also da kommt man sich ziemlich veräppelt vor wenn ein Angebot tatsächlich nur 10 min online verfügbar war. X(
Hat zufällig jmd 2 oder mehr bestellt und würde einen abgeben?! :rolleyes:
Gruß

L

LegoMoc

Guest
Bei Galeria gibts......

Bei Galeria musst Du am besten immer Montags schauen. Da sind meist wieder retouren verfügbar. Stellenweise gibts immer wieder mal 1 oder 2 Artikel die nachkommen.

LoonyBrick

Urgestein
BeefMcQueen schrieb:
Moin zusammen, eben im Radio gehört: Bei http://shop.mueller.de/spielwaren gibt es bis 25.10. 20% Rabatt!

Von Montag:

turbocarl schrieb:
Bei den Müller Märkten und Onlineshop gibts gerade 20% auf Spielzeug ... konnte aber noch kein wirkliches Schnäppchen finden online - ev. etwas vor Ort in einer Filiale..
BobMcCraw schrieb:
Konnte auch vor Ort keinen Schnapper ausmachen. Standardpreise -20%.
Amazon hat da auch mitgezogen.

maccrispy

Mitglied
Müller hat diese 20% Aktion jedes Jahr um ungefähr diese Zeit. Diesmla haben Sie die Aktion aber auch auf Spiele (Konsolen usw.) ausgeweitet. In den Jahren zuvor nur auf Spielwaren

I

iceman5186

Guest
Also ich konnte vorhin tatsächlich per Zufall über das Smartphone einen Grand Prix Racer in den Warenkorb legen und auch meine Daten angeben. Beim Druck auf "Jetzt Kaufen" kam die gleiche Übersicht nochmal. Dann nochmal gedrückt, danach war dann das Formular mit Rechnungsadresse etc. blanco.
Dann nochmal den Artikel am PC aufgerufen und siehe da, wieder nicht mehr verfügbar. Mir aber egal, was ich in den Warenkorb legen kann, muss ich auch kaufen können. Dementsprechend grad bei der Service Hotline angerufen.
Der freundliche Kollege meinte dann, dass die heute bereits mehrere hundert Kundenanrufe mit dem selben Problem hatten und es wohl an Serverproblemen liegen soll.
Er war sich zu 95% sicher, dass ich das Produkt gekauft haben werde und irgendwann eine Mail erhalten werde. Es könnte nur sein dass ich dann vllt. 2 Modelle bestellt hab.
Na ja ich warte es mal ab ob ich im Laufe des Tages eine Bestätigung bekommen werde. Wäre ja ein gutes Ende dann. ;)

Edit: Bis jetzt ist noch keine Mail gekommen. Ich warte mal ab ob noch was kommt. Aber etwas seltsam ist das schon. :S

mObbY

Urgestein
Also dieser Artikel ist wirklich ein Phänomen. Er taucht im Galeria Shop immer mal wieder als verfügbar auf, ist dann aber mal nach 10 mal nach 20 Minuten bereits wieder als "nicht mehr verfügbar" gekennzeichnet. Das geht schon seit gestern so...
Wir versuchen den jeweiligen Status auf der brickmerge Homepage aktuell zu halten, aber so schnell wie der Artikel auftaucht und wieder verschwindet kommt die Seite kaum nach.

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
LEGO® Technic - 9398 4x4 Offroader bei Toys R Us 119,98

Gruß

Jochen

BrickLord

Urgestein
legofantomas schrieb:
LEGO® Technic - 9398 4x4 Offroader bei Toys R Us 119,98
Im aktuellen VIP Katalog von Toys ist noch ein 20% Gutschein. Aber das ist sicher ein TopDeal, da werden die den Gutschein nicht nehmen...!?

Oben