• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

GT-Pro

Mitglied
Bei Lego selbst bekommt man derzeit wieder das Haunted House 10228 zum Originalpreis (verfügbar derzeit am 17.10), das wohl definitiv EOL ist.

--------
Update: das Geisterhaus ist schon versendet und wird heute geliefert!

legofanaus1978

Stammuser
wieso bekomme ich Lego S@H aktuell nicht mehr über den Firefox auf? Egal ob auf Arbeit oder zu hause. Muss dann immer den IE oder Opera nehmen.

B

Bricki

Guest
Im Lego Shop ist die Iron Man Villa mit Lieferdatum 2.10 :cursing:

Jetzt wollte ich die bestellen, weil es die Leuchten endlich wieder gibt und ich die eh wollte um auch lieferkosten zu sparen und jetzt gibts natürlich die villa nicht, die wollen einen doch echt verarschen ;(

@legofanaus1978: Bei mir ohne probleme mit firefox ;)

legofanaus1978

Stammuser
efferman schrieb:
legofanaus1978 schrieb:
wieso bekomme ich Lego S@H aktuell nicht mehr über den Firefox auf? Egal ob auf Arbeit oder zu hause. Muss dann immer den IE oder Opera nehmen.

bei mir gehts mit dem fuchs

Die Meldung kommt immer:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe jetzt mal alle Cookies von Lego.com in Firefox gelöscht, dann Browser neu gestartet. Jetzt geht es wieder :D

L

LegoMoc

Guest
Bricki schrieb:

Jetzt wollte ich die bestellen, weil es die Leuchten endlich wieder gibt und ich die eh wollte um auch lieferkosten zu sparen und jetzt gibts natürlich die villa nicht, die wollen einen doch echt verarschen ;(

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...5555&sr=8-1&keywords=lego+76007&condition=new

Hilft dir das weiter? 35,48 inkl Versand bei Prime Mitgliedschaft. Oder wolltest du eh was bei Lego kaufen?

LG

B

Bricki

Guest
LegoMoc schrieb:
Bricki schrieb:

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...5555&sr=8-1&keywords=lego+76007&condition=new

Hilft dir das weiter? 35,48 inkl Versand bei Prime Mitgliedschaft. Oder wolltest du eh was bei Lego kaufen?

LG

Wollte eh bestellen und vom preis tut sich da ja nicht viel, da ich bei lego ja noch punkte bekomme ;)
Ich hab gestern zumindestens noch ne e-mail bekommen, dass die bestellung versendet wurde, bin mal gespannt ob doch alles kommt oder alles bis auf die iron man villa :D

GT-Pro

Mitglied
Die Iron Villa wird bei mir in der Detailansicht als lieferbar angezeigt. Vielleicht hast Du ja Glück ;-)

B

Bricki

Guest
GT-Pro schrieb:
Die Iron Villa wird bei mir in der Detailansicht als lieferbar angezeigt. Vielleicht hast Du ja Glück ;-)
Stimmt, jetzt steht wieder auf Lager^^ mal schauen

Damit es nicht zu OT wird, bei http://www.spielemax.de/ gibts 20% auf einen Wunschartikel, gilt auch für bereits reduzierte Artikel ;)

S

shady225

Guest
Bricki schrieb:
GT-Pro schrieb:

Damit es nicht zu OT wird, bei http://www.spielemax.de/ gibts 20% auf einen Wunschartikel, gilt auch für bereits reduzierte Artikel ;)
Bricki schrieb:
GT-Pro schrieb:
Stimmt, jetzt steht wieder auf Lager^^ mal schauen

Naja, geht bei mir aber nicht auf Artikel die im Angebot sind.

Oder geht es bei euch bei allen Waren?

Wollte den 42009 kaufen, aber die 20% zieht er nicht ab.

B

Bricki

Guest
shady225 schrieb:
Naja, geht bei mir aber nicht auf Artikel die im Angebot sind.

Oder geht es bei euch bei allen Waren?

Wollte den 42009 kaufen, aber die 20% zieht er nicht ab.
Das Angebot mit den 20% ist wohl mittlerweile vorbei ;) Zwar kommt die werbung noch wenn du über den link gehst den ich gepostet hab, aber wenn du "normal" auf die seite gehst, ist sie weg^^

mObbY

Urgestein
Bricki schrieb:
Das Angebot mit den 20% ist wohl mittlerweile vorbei ;) Zwar kommt die werbung noch wenn du über den link gehst den ich gepostet hab, aber wenn du "normal" auf die seite gehst, ist sie weg^^
Die Aktion läuft noch. Der Rabatt wird aber anscheinend nur auf Artikel gewährt, die NICHT mit "Aktion" gekennzeichnet sind. Dann aber auch auf reduzierte Sets.

BTW: 'Iron Man Tumult in der Malibu-Villa' 76007 hatte Elfen vor ein paar Tagen noch für 26 EUR im Angebot. Aktuell liegt es dort bei 32,49 EUR.

Medicus84

Mitglied
Falls jemand noch ein Geisterhaus sucht, würde ich immer wieder im Shop gucken, der Status springt ab und an mal wieder um. Aber ist wohl ein Glücksspiel.

S

shady225

Guest
Medicus84 schrieb:
Falls jemand noch ein Geisterhaus sucht, würde ich immer wieder im Shop gucken, der Status springt ab und an mal wieder um. Aber ist wohl ein Glücksspiel.

Hatte gestern echt glück. Habe gerade noch eins bekommen haha.

Bei www.intertoys.de gibts immoment 15% auf alles!

aveo_g

Urgestein
Hallo, es ist kein Versandhaus, aber Demnächst ist das Modell 42030 Bagger für ca 177 euro im Selgros erhältlich,
man müsste Gewerblicher sein und direkt vor Ort kaufen. Gilt aber von 25.9. bis 1.10.

Selgros Standorte

anwabricks

Urgestein
177 Euro plus MwSt an der Kasse oder? Dann wäre es kein Schnäppchen. Ist es bei 177 auch nicht finde ich, aber immerhin.

aveo_g

Urgestein

sorry war mit Steuern, siehe Bild. Momentan werdens ab 180 € gehandelt plus Versand glaub ich...

neben dem ist noch den 10681 Creator Steinebox und Duplo Steinebox für je 16,65 € mit Steuer

Oben