legofanaus1978 schrieb:wieso bekomme ich Lego S@H aktuell nicht mehr über den Firefox auf? Egal ob auf Arbeit oder zu hause. Muss dann immer den IE oder Opera nehmen.
efferman schrieb:legofanaus1978 schrieb:wieso bekomme ich Lego S@H aktuell nicht mehr über den Firefox auf? Egal ob auf Arbeit oder zu hause. Muss dann immer den IE oder Opera nehmen.
bei mir gehts mit dem fuchs
Bricki schrieb:Im Lego Shop ist die Iron Man Villa mit Lieferdatum 2.10 :cursing:
Jetzt wollte ich die bestellen, weil es die Leuchten endlich wieder gibt und ich die eh wollte um auch lieferkosten zu sparen und jetzt gibts natürlich die villa nicht, die wollen einen doch echt verarschen ;(
@legofanaus1978: Bei mir ohne probleme mit firefox![]()
LegoMoc schrieb:Bricki schrieb:Im Lego Shop ist die Iron Man Villa mit Lieferdatum 2.10 :cursing:
Jetzt wollte ich die bestellen, weil es die Leuchten endlich wieder gibt und ich die eh wollte um auch lieferkosten zu sparen und jetzt gibts natürlich die villa nicht, die wollen einen doch echt verarschen ;(
@legofanaus1978: Bei mir ohne probleme mit firefox![]()
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...5555&sr=8-1&keywords=lego+76007&condition=new
Hilft dir das weiter? 35,48 inkl Versand bei Prime Mitgliedschaft. Oder wolltest du eh was bei Lego kaufen?
LG
Stimmt, jetzt steht wieder auf Lager^^ mal schauenGT-Pro schrieb:Die Iron Villa wird bei mir in der Detailansicht als lieferbar angezeigt. Vielleicht hast Du ja Glück ;-)
Bricki schrieb:GT-Pro schrieb:Die Iron Villa wird bei mir in der Detailansicht als lieferbar angezeigt. Vielleicht hast Du ja Glück ;-)
Damit es nicht zu OT wird, bei http://www.spielemax.de/ gibts 20% auf einen Wunschartikel, gilt auch für bereits reduzierte Artikel![]()
Bricki schrieb:Stimmt, jetzt steht wieder auf Lager^^ mal schauenGT-Pro schrieb:Die Iron Villa wird bei mir in der Detailansicht als lieferbar angezeigt. Vielleicht hast Du ja Glück ;-)
Damit es nicht zu OT wird, bei http://www.spielemax.de/ gibts 20% auf einen Wunschartikel, gilt auch für bereits reduzierte Artikel![]()
Das Angebot mit den 20% ist wohl mittlerweile vorbeishady225 schrieb:Naja, geht bei mir aber nicht auf Artikel die im Angebot sind.
Oder geht es bei euch bei allen Waren?
Wollte den 42009 kaufen, aber die 20% zieht er nicht ab.
Die Aktion läuft noch. Der Rabatt wird aber anscheinend nur auf Artikel gewährt, die NICHT mit "Aktion" gekennzeichnet sind. Dann aber auch auf reduzierte Sets.Bricki schrieb:Das Angebot mit den 20% ist wohl mittlerweile vorbeiZwar kommt die werbung noch wenn du über den link gehst den ich gepostet hab, aber wenn du "normal" auf die seite gehst, ist sie weg^^
GT-Pro schrieb:Bei Lego selbst bekommt man derzeit wieder das Haunted House 10228 zum Originalpreis (verfügbar derzeit am 17.10), das wohl definitiv EOL ist.
--------
Update: das Geisterhaus ist schon versendet und wird heute geliefert!
Medicus84 schrieb:Falls jemand noch ein Geisterhaus sucht, würde ich immer wieder im Shop gucken, der Status springt ab und an mal wieder um. Aber ist wohl ein Glücksspiel.