• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Absolut Steinchen 2016 St. Augustin (4. - 5. Juni 2016)

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Ich auch wobei ich von der letzten Ausstellung in Traben Trarbach noch etwas mitverwende. :p
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Menno, Da war ich net (noch nicht erneut infiziert gewesen) das is quasi vor der Haustüre...
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Servus,

ich würde auch mal was ausstellen. Einiges steht eh ineinem LEGO Laden in Frankfurt am Main. Aber ich kann auch was mit bringen. Die Frage ist was? hier eine kleine Übersicht:

https://www.facebook.com/peter.lowe...0203644713299180.1073741829.1256986454&type=3

oder wenn bis dahin fertig sowas aus LEGO passend im Maßstab zu den Trucks:
https://www.google.de/search?q=paul...I7hoKHSJ7B4IQsAQIKQ&biw=1903&bih=1072&dpr=0.9

Also wenn ich da was ausstellen darf, sagt Bescheid wie und was ich dafür tun muss ;-)

Gruß Peter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Namensvetter
Wenn du definitiv möchtest kannst du dich gerne bei mir für die Teilnahme anmelden.

Ich nutze mal diesen Beitrag hier, um auf die Anmeldung für die Teilnahme hinzuweisen:
Ich brauche um Euch Anzumelden:
1. Die Email-Adresse und den Realnamen des Teilnehmers
2. Die benötigte Tischfläche ( ein Tisch ist 80x120cm groß)

Diese Angaben bitte per PN an mich senden, sie werden bis Ende Februar gesammelt und dann erfolgt die richtige Anmeldung, für alle Teilnehmer am Stand zentral über mich. Alle Angemeldeten Teilnehmer erhalten dann auch die weiteren Infos was Übernachtung und Verpflegung betrifft, besonders auch die Teilnahme am Afols-Abend ( P.S. die Verpflegung und der Afols-Abend sind mit überschaubaren Kosten verbunden.)

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
@ Matze: gilt nur für die reine Teilnahme am DrBrick Forenstand. Diejenigen die z.b. an Morast beteiligt sind werden ja wahrscheinlich über diese Gruppe angemeldet. Ansonsten wie gelesen ;)

​mfg GBCPeter
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
PN ist raus, ich bin dabei und freue mich auf ein schönes Wochenende und darauf bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
SO!!!
Nu bin ich auch angemeldet...
Zum Einen für den Doktor-Brick Stand, zum Anderen für die MoRaSt-Anlage.

Übernachten werde ich in der Hochschule, mit allem drum und dran.

Für gekühlte Getränke an unserem Stand bringe ich wieder meine 12Volt Kühlbox und diverse Getränke mit (Wasser, Apfelschorle, etc...)....hoffen wir mal, dass das Wetter schön wird, aber nicht so brutal heiß wie im letzten Jahr....das war doch etwas extrem :)

Ich freue mich auf die Ausstellung, auf alte Gesichter und natürlich auch auf neue...

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So, ich melde mich auch mal an mit 80x160cm. (Peter, du bekommst noch reale Daten)

Möge euch allen schlecht werden bei der Achterbahn.

:thumbup:
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Moin moin, PN ist raus,endlich mal die ganzen netten Menschen von hier kennen lernen :thumbsup: :thumbsup:
bringe meinen Kran mit muss aber vor Ort entscheiden wie groß :thumbup: :whistling:
 
Oben